Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens-Office, 20. Mai 2021.

  1. Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung


    Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten Firmennamen.Dieses Konto besteht schon seit mindestens einem Jahr.Über dieses Konto habe ich nun ein Office 2019 registriert.Das Officepaket wurde ganz legal in einem Bürohandel gekauft und kam in der Original-Microsoft-Box.Es ließ sich auch problemlos über das Konto registrieren.Nach dem download der Setup-Datei schien die Installation nicht weiterzugehen blieb bei 2 Prozent.Die Office-Programme waren aber dann doch installiert.Als ich Excel startete und das Programm registrieren wollte, bekam ic
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

    Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Jens-Office Win User

    Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

    Vielen Dank!
    <br />Es scheint tatsächlich so, dass schon eine Office-Version auf dem PC war.
    <br />Diese hatten wir nicht bemerkt.
    <br />Beim download über das Microsoft-Konto ging es dann irgendwann nicht weiter und man wusste nicht, warum.

    Letztendlich war die Lösung:

    Komplette Deinstallation von Office über das Microsoft Sara Tool.

    Neustart.

    Anmelden mit dem Microsoft-Konto (bei Microsoft) und download der Offline-Installations-Datei.

    Installation darüber.

    Registrieren mit dem Microsoft-Konto.

    Dann hat alles geklappt.

    Danke nochmals!
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

    Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit das Programm enthalten ist.
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen haben keinen Bezug zum bestehenden Fehler.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. E.Arle Win User

    Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden

    Herzlichen Dank für die Hilfestellung, Thomas Löwe.

    Die Installation von Office Home and Student 2019 hat funktioniert. Die Aktivierung erfolgte automatisch, ohne dass ich erneut irgendwelche Codes oder Product Keys für eine Aktivierung eingeben musste.

    Probeweise habe ich Word- und Excel-Dokumente geöffnet. Alles problemlos. Ich hoffe, dass mir nun Office 2019 dauerhaft erhalten bleibt.

    Auf meinem Microsoft-Konto stehen neben Office 2019 (als Abonnement), auch meine beiden angemeldeten Geräte.

    Nochmals Danke für die erfolgreiche Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten Firmennamen.Dieses Konto besteht schon seit...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Aktivierung Microsoft Office 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019: Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360 km weit weg betreuen kann und weil ich zur...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe von wiresoft Microsoft office professional plus als download erworben aber keinen Aktivierungscode bekommen, Kontaktaufnahme mit wiresoft klappt nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe Office Home u. Student 2019 über ein Microsoft Konto aktiviert, das ich aber gelöscht habe. Über mein neues MS-Konto kann ich das Office nicht aktivieren weil ich auf das gelöschte Konto...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels: Hallo, eine Frage zu der Aktivierung eines Lizenzschlüssels für MS Office 2019. Ich lebe zurzeit in Österreich, aber ich muss meinen Schlüssel aus einem Grund in Russland kaufen. Kann ich mein...
Microsoft Office 21. April 2019
Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.