Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Einmalkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und dazu noch eine unendliche Laufzeit. Gibt es etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krümel1265, 18. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2019-Einmalkauf


    Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und dazu noch eine unendliche Laufzeit. Gibt es etwas vergleichbares und dann auch noch in günstig?

    so und jetzt steht alles im Betreff....nicht mein Tag
     
  2. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Ist Microsoft Office 2019 aktuell in Microsoft 365 drin?

    wann wird Microsoft Office 2020 bzw. die nächste Version von Microsoft Office mit neuer Funktionen als Einmalkauf
    angeboten bzw. ist geplant?

    Danke.
  3. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office 2019-Einmalkauf

    Hallo,

    nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

    Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

    Viele Grüße

  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019-Einmalkauf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe den Betreff deiner Anfrage angepasst.

    Seit Version Microsoft Office 2013 dürfen alle Dauerlizenzen (Einmalkauf) von Microsoft Office Home and Student, Home and Business oder Professional nur auf einem Gerät installiert werden.

    Vielleicht kommt für dich ein Microsoft 365 Single oder Family Abonnement in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MarlaHee Win User

    Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

    Nachtrag: ich habe im Microsoft-Account herausfinden können, dass es sich um das Produkt "Office Home and Student 2019" handelt, das man als Einmalkauf für 149€ erwerben konnte.
    Die Datei ist im Account auch noch hinterlegt und kann installiert werden, was allerdings nicht die Frage klärt, warum es sich überhaupt in den 10min meiner Abwesenheit selbst deinstalliert hat...
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Outlook 2019-Anfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Einmalkauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Einmalkauf - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das selbe Problem, wie es in der Ausgangsfrage geschildert wird. Ich habe eben alle genannten Schritte erledigt. Trotzdem erhalte ich die...
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Guten TagIch hoffe dass ich hier richtig bin.Beispiel:Wenn ich mir ein Email schreibe erscheint sie im Posteingang.Und wenn ich jetzt die Email lösche wird sie im Ordner Gesendet auch gelöscht.Ich...
Outlook.com 1. September 2023

Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ?

Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ?: Ich hatte mir 2017 Microsoft Office per Einmalkauf zugelegt und auf meinem iMac installiert. Auf diesem Mac habe ich nun das Betriebssystem und Office neu installiert, jedoch habe ich nun kein...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro: Hallo, folgendes Senario: Für einen 9 monatigen Lehrgang wird diverse Software Benötigt. Diese muss aus Kompatibilität- und Konsistenz gründen in einer bestimmten Version sein. Zum Teil sind...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Home & Student 2019 Einmalkauf mit multiboot Win10Pro

Office Home & Student 2019 Einmalkauf mit multiboot Win10Pro: Hallo, folgendes Senario: Für einen 9 monatigen Lehrgang wird diverse Software Benötigt. Diese muss aus Kompatibilität- und Konsistenz gründen in einer bestimmten Version sein. Zum Teil sind...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Office Home and Student 2016 Einmalkauf

Office Home and Student 2016 Einmalkauf: Hallo, also ich habe vor ca. 45 Minuten den Kauf des oben genannten Produktes abgeschlossen, jedoch bin ich in meiner anscheinend doch größeren geistigen Umnachtung erst nach Abschluss des...
Microsoft Office 16. April 2018
Microsoft Office 2019-Einmalkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.