Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , wir haben Probleme beim installieren einer Volumenlizenz auf einem neuen Acer-Rechner. 0xc004f013 Die auf dem Rechner vorinstallierte Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristaTr., 20. November 2020.

  1. ChristaTr.
    ChristaTr. Gast

    Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013


    Hallo , wir haben Probleme beim installieren einer Volumenlizenz auf einem neuen Acer-Rechner.


    0xc004f013

    Die auf dem Rechner vorinstallierte Office 365 Lizenz 30 Tage Version wurde mit den Tools gelöscht.

    Dieses haben wir jetzt schon mehrere mal versucht. Wir wissen nicht weiter.

    Bitte um Hilfe
     
  2. ChristaTr. Win User

    Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wir haben es so nochmal ausprobiert, leider funktioniert es auch nicht.

    Die Version ist Microsoft Office Professional plus 2019

    Gekauft haben wir es im Internet (keine Raubkopie). Lt. Verkäufer ist die Lizenz gültig.

    Auch bei einem zweiten Code den er uns zugesandt hat, besteht das gleiche Problem.

    Der Verkäufer ist seriös.

    Die ursprünglich auf den Rechner vorinstallierte Version Office 365 ab Hersteller.

    Hat noch jemand eine Idee?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

    Hallo Christa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard neu,

    Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

    Hallo Christa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ChristaTr. Win User

    Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wir haben es so nochmal ausprobiert, leider funktioniert es auch nicht.

    Die Version ist Microsoft Office Professional plus 2019

    Gekauft haben wir es im Internet (keine Raubkopie). Lt. Verkäufer ist die Lizenz gültig.

    Auch bei einem zweiten Code den er uns zugesandt hat, besteht das gleiche Problem.

    Der Verkäufer ist seriös.

    Die ursprünglich auf den Rechner vorinstallierte Version Office 365 ab Hersteller.

    Hat noch jemand eine Idee?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehlercode 0-1012 (0) steht sehr häufig mit einer Beschädigung der Windows-Installation, welche fast eine immer eine Neuinstallation von Windows 10 erfordern.

    Installiere Windows 10.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013 - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das selbe Problem, wie es in der Ausgangsfrage geschildert wird. Ich habe eben alle genannten Schritte erledigt. Trotzdem erhalte ich die...
Microsoft Office 17. November 2023

Fehlercode 0xc004f013

Fehlercode 0xc004f013: Hallo , wir haben Probleme beim installieren einer Volumenlizenz auf einem neuen Acer-Rechner. 0xc004f013 Die auf dem Rechner vorinstallierte Office 365 Lizenz 30 Tage Version wurde mit den...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft Office 2019-Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation

Microsoft Office 2019-Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation: Hallo zusammen, immer wenn ich versuche mein Office 2019 zu Installieren bekomme ich die Meldung "Fehlercode: 0-1012 (0)" Habe ganz normal den Installer aus meinem Microsoft Konto verwendet und...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013: Ich kann derzeit Office nur unvollständig installieren und dann nicht aktivieren. Office 365 lief auf meinem neuen Laptop (HP Elitebook 820 G1) einige Wochen perfekt. Es war nicht...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xD0000012

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xD0000012: Hallo, bekomme einen Fehlercode angezeigt und finde keine Lösung. Fehlercode: Zeitfenster Die Systemuhr ist ungenau. Stellen Sie sie auf die aktuelle lokale Zeit ein. Fehlercode:...
Microsoft Office 6. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlercode 30010-4

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlercode 30010-4: Hallo, ich habe über microsoft-hup das Programm office professional plus 2019 erworben. Beim Download wird mir nach 58% der Fehlercode 30010-4 angezeigt. Zu diesem Fehlercode kann ich nirgends...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.