Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Office Produkt von Ihnen gekauft mit einen MAC bei Apple. Ich wollte die Software installieren und es gab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlevOberdick, 17. April 2021.

  1. Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download


    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Ich habe ein Office Produkt von Ihnen gekauft mit einen MAC bei Apple.

    Ich wollte die Software installieren und es gab probleme bei dem Download wollte nicht - Fehlercode....

    Zuerst schrieb ich mit dem Support - dann sollte ich angerufen werden. passiete nicht.

    Dann habe ich noch einmal getextet -> ein Anruf am 15.04 . nach 20:00 Uhr Termin für den 16.04. vereinbart.

    Heute am 16.04.2021 -> wieder kein Anruf.

    Ich habe 299,- € bezahlt und habe nicht.

    Meine Gedult ist am Ende wenn man sich einfach nicht meldet.


    Da sie nicht in der Lage sind mir zu helfen, damit ich die Office Software auf meinem MAC installieren kann möchte ich mein Geld wieder zurück. An wen kann ich mich wenden?

    mein Anmeldenamen bei Mircosoft ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Detlev Oberdick Tel.: <gelöscht>

    Office Home & Business.

    Mit freundlichen Grüßen. Detlev Oberdick
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download

    Arissa: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Der Anfragende hat kein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Setup von Office 2019

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade den Internetinformationsdienste (IIS) 7.0-Manager hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=2299

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. klafel Win User

    Installiertes Office 2019 startet mit Lizenzzustimmung für Office 365

    kurz vom Smartphone:
    Es ist das 32-bit Office 2019 Pro.
    Lizenz wurde damals bei einem Drittanbieter erworben und online aktiviert.
    Download der Software damals vom Microsoft Server.
    Hilft uns das?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte die Informationen zur Erstellung eines Installationsmediums für Windows 10:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    Führe danach eine Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Installiere dann Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Frage zu Office 2019

Frage zu Office 2019: Guten Tag,ich habe Office 2019 und mir ist bei Word folgendes aufgefallen:Wenn ich es öffne, dann kann man normalerweise gleich losschreiben ohne das Schreibfeld extra mit dem Cursor zu markieren....
Microsoft Office 28. August 2021

Frage zu meinem Download

Frage zu meinem Download: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Office Produkt von Ihnen gekauft mit einen MAC bei Apple. Ich wollte die Software installieren und es gab probleme bei dem Download wollte nicht -...
Microsoft Office 16. April 2021

Download Office 2019

Download Office 2019: Hallo, wie kann ich Office 2019 Home & Student herunterladen, ohne es zu kaufen o. ä.? LG
Microsoft Office 16. Januar 2021

Download Microsoft Office 2019 Professional Plus

Download Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, habe einen Lizenzschlüssel fur MS Office 2019 Professional Pro, wo kann ich die Software dafür downlout
Microsoft Office 30. November 2020

Download Microsoft Office 2019 Standard

Download Microsoft Office 2019 Standard: Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Download Office 2019

Download Office 2019: Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus Download

Microsoft Office 2019 Professional Plus Download: Hallo wo kann ich das Office nachträglich nochmal herunterladen? Den Key habe ich nur finde ich wo ich es für eine Neuinstallation Downloaden kann. Ist das hier eine Offizielle Quelle ?...
Microsoft Office 28. April 2019
Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.