Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Spindler, 28. November 2020.

  1. Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key


    Hallo,


    ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle eine Schritt-für-Schrittbeschreibung bereit, wo der Fehler aufgetreten ist,

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Action Pack Lizenz Key Aktivierung zurücksetzen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Freischaltung von Lizenzen (Produkt-Keys) von Microsoft Office 2019 durch den Benutzer ist nicht vorgesehen.

    Die telefonische Aktivierung wurde auch abgelehnt?

    Antworten werden von mir nur im Forum eingestellt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung Produkt Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung Produkt Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. HX321 Win User

    Freischaltung Produkt Key

    Hallo Herr Löwe,

    ja, Office 2016 Plus ist nun intalliert und bei mir auf dem PC drauf. In meinen Anmeldedaten steht zwar immer noch drin bis 18.02. aber schauen wir mal was nach diesem Datum passiert. Vielen Dank für die Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an: Hallo, Ich hatte Office von meinem Laptop deinstalliert. Beim erneuten Installieren hat es den Product-key nicht angenommen. Was soll/kann ich nun tun? Über irgend eine Idee oder...
Microsoft Office 25. August 2020

Microsoft Office 2019 Professional-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional-Produkt-Key: Ich habe einen Office 2019 Pro Produktkey und möchte gerne wissen wie oft der bereits aktiviert wurde. Kann mir da jemand weiter helfen?
Microsoft Office 30. Juni 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Freischaltung Produkt Key

Freischaltung Produkt Key: Hallo,habe mir einen neuen Laptop gekauft.Auf diesem ist Office 2016 vorinstalliert ist.Diese Version ist für 1 Montat kostenlos. Ich habe die Möglichkeit über meinen Betrieb die Office Version...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.