Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. was musste denn deinstalliert werden? Habe leider das Selbe Problem und finde keine Lösung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bessy09, 13. April 2019.

  1. Bessy09
    Bessy09 Gast

    Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung


    Ab diesem dieser Thread.​
    was musste denn deinstalliert werden? Habe leider das Selbe Problem und finde keine Lösung.
     
  2. ThomasLST Win User

    Lizenz für Office Home & Business 2016

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 für Mac erlaubt die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät.
    <br />Zur Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

    ausgeschlossen.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

    Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

    Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Anfrage bezieht sich auf E-Mailkonten in Microsoft Outlook oder auf die Aktivierung von Microsoft Office 2019?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

    Aktivierung von Office Home and Student 2019 nicht möglich

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac.
    Nach deinen Angaben wurde eine Aktivierung auf dem Laptop durchgeführt.
    Eine weitere Aktivierung auf einem zweiten Gerät ist nicht zulässig und wird nicht unterstützt. Hierzu muss eine weitere Lizenz erworben werden, bitte ordne diese einem anderen Microsoft Konto zu.
    Es kann auch geprüft werden, ob ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single deine Anforderungen abdecken kann:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Habe in einem anderen Betrag genau das gleiche Problem gefunden.Hier hat heute einer eine Lösung gepostet:...
Microsoft Office 21. November 2023

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, aus meiner Sicht ein Original Produkt von MS mit Holosiegel, German Eurozone, eingeschweißt. Aber alle Schritte Lizenzkeys...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen...
Microsoft Office 17. August 2020

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hoi Thomas habe dasselbe Problem und auch alles wie oben beschrieben versucht (De- und Neuinstallation), den Key sehe ich auch gemäss dem Link. Meine OS Version ist...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Um welche Zeithorzont handelt es sich bei "Gegenwärtig" wir würden gerne Office nutzen.
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ja, das würden wir auch gerne. Wir haben Software für 4000 Euro gekauft, die sich nun nicht aktivieren lässt. Nachdem wir schon unter dem Aktivierungs-Theater bei...
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde,...
Microsoft Office 22. Januar 2019
Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.