Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft. Ich habe ein Firmenkonto erstellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoZimmermann1, 5. März 2021.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt


    Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft.

    Ich habe ein Firmenkonto erstellt und den Key hinterlegt. Nach der intallation von Office habe ich folgende Fehlermeldung:

    "Dies ist Ihre Office 365-Startseite. Sie ist im Moment noch ein wenig leer. Klicken Sie auf "Produkte zuweisen", um Ihrem eigenen Benutzerkonto sowie den anderen Benutzern in Ihrer Organisation eine Produktlizenz zuzuweisen. Dann werden alle Ihre Apps hier angezeigt."​

    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Werden immer noch keine Apps angezeigt? [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Wenn Sie gerade erst ein Office 365-Abonnement gekauft haben, oder wenn Ihnen Ihr IT-Administrator erst kürzlich eins zugewiesen hat, kann es ein paar Minuten mehr dauern, bis alle Ihre Apps verfügbar sind. Aktualisieren Sie diese Seite nach 10 Minuten.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Einen Administratorzugriff habe ich auch nicht.....[/COLOR]
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt

    Hallo Timo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde deine Frage beantwortet?
    <br />Wenn, ja: Markiere meine Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. TimoZimmermann1 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt

    Den key habe ich meiner E-mail-Adresse zugeordnet.
    <br />Ich habe die Lizenz vor ca. einem Jahr gekauft. Heute die Verpackung geöffnet und den Key regestriert.
    <br />"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält"
    <br />Fehlermeldung bei office dabei will ich keine office 365 lizenz
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt

    Hallo Timo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Nehme die Zuordnung hier vor: https://setup.office.com.
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

    Office Home and Student 2019 auf neuen PC übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student dort angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz einem Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz einem Microsoft Konto zuordnen: Hallo,wir haben zwei neue Computer gekauft, auf denen schon alles vorinstalliert ist.So auch Microsoft® Office Home & Student 2019. Aber wenn wir unsere vorhanden Dokumente bearbeiten wollen,...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe bisher immer meine Universitäts Lizenz für Office verwendet, diese ist nun abgelaufen. Daher habe ich mir eine Home & Students Office Lizenz gekauft und habe auch...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber verstorben ist und die Zugangsdaten nicht bekannt sind....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle Office gekauft und benutze nun nicht mehr die...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage: Guten Tag, ich habe neulich für meine Eltern einen Laptop organisiert und ihnen Office Home & Student 2019 gekauft. Nach der Einrichtung des Laptops ist nun folgendes aufgefallen. wenn ich...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.