Microsoft Office 2019 Home and Business-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Business-Anfrage zur Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auf meinem Notebook Office 2019 installiert. Das Notebook ist irreparabel defekt. Verblieben ist nur die ausgebaute und verwendungsfähige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_029, 26. Mai 2024.

  1. Peter_029
    Peter_029 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Anfrage zur Installation und Aktivierung


    Ich hatte auf meinem Notebook Office 2019 installiert. Das Notebook ist irreparabel defekt. Verblieben ist nur die ausgebaute und verwendungsfähige Festplatte. Wie kann ich die erworbene Office-Lizenz auf meinem neuen Notebook installieren und weiter Verwenden? Danke für eine helfende Information. Gruß Peter
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home & Business

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business ist der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key nicht erforderlich.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Kauflizenz beliebig oft aktivierbar? Aktivierung übertragbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1):

    Eine Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem anderen Gerät ist zulässig. Die vorherige Installation ist zu deinstallieren.

    zu 2):

    Diese Möglichkeit besteht nicht. Die Lizenzbedingungen der beiden Firmen sind unterschiedlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Office Home and Business 2019 installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.
    <br />Beginnen danach dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Business-Anfrage zur Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Business-Anfrage zur Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung: Ich musste vor kurzem einen reset machen auf meinem Laptop weil die Systemsteuerung und der Internet Explorer blockiert waren. Nun kann ich nicht mehr auf meine Dokumente vom Microsoft zugreifen,...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren Fehler und ich muss die Festplatte formatieren und...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage: Hallo, ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software Microsoft Office 2019 Home and Business MAC gekauft und installiert. Nun funktionieren die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage: Hallo, ich benutzte bis gestern Office Pro Plus 2016. Wie ich jetzt herausgefunden habe, bin ich da wohl seinerzeit auf einen unseriösen Key-Händler reingefallen. Jedenfalls wäre die Lizenz in...
Microsoft Office 29. April 2019

Installation Office 2019 Home and Business

Installation Office 2019 Home and Business: hi community - after having installed the Office 2019 Home and Business Version, I could not open e.g. Word and insert the respective product key because with the Opening of the Software 3...
Microsoft Office 20. März 2019

Microsoft Office Home and Business 2019 HUP-Anfrage

Microsoft Office Home and Business 2019 HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich habe dassselbe Problem wie von Harald initial beschrieben. Daher bin ich heute exakt nach Deiner obigen Anleitung vorgegangen, mit dem Ergebnis,...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Home and Business-Anfrage zur Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.