Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren Fehler und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHespe, 31. Juli 2019.

1. Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren Fehler und ich muss die Festplatte formatieren und alles neu installieren. Natürlich auch MS-Office 2019. wo find ich den Produkt Key?

Versandhau Otto kann oder will mir nicht helfen.

Ich habe die Festplatte noch nicht formatiert. An MS-Office 2019 komm ich noch ran.

Könnte ich bitte Hilfe bekommen?

Danke.

mfg. W. Hespe

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

Business oder Office 365.

Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Hallo Roland,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Fragen zur Installation von Office 2010 auf 2013

Hallo,

soweit es sich in beiden Fällen um Microsoft Office 2010 Home and Business handelt, ist eine Neuinstallation nicht erforderlich. In diesem Fall kann der neue Produkt-Key eingegeben werden unter "Systemsteueung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010
    Home and Business, Ändern, Produkt-Key eingeben".

Weitere Informationen findest du unter:

http://www.mytechguide.org/8013/change-product-key-office

Die eine (nicht mehr verwendete) Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Business kann auf einem anderen Rechner installiert werden. Ggfs. ist in diesem Fall eine telefonische Aktivierung erforderlich, soweit die Aktivierung nicht erfolgreich durchgeführt
    werden kann. Wähle in diesem Falle die telefonische Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Versionen große Preisunterschiede

Hallo Andreas,

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Von dem Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus rate ich dringend ab.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Eine Neuinstallation und Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann bei einer gültigen Lizenzen jederzeit erfolgen. Die Aktivierung muss unter Umständen telefonisch erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and...

Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and...: Hallo Community, ich habe ein upgrade von 365 2016 auf Office H&B 2019 durchgeführt. Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei Konten in Produktinformation stehen. Einmal nach...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Aktivierung Microsoft Home & Business 2019

Aktivierung Microsoft Home & Business 2019: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit eine erworbene Microsoft Office Home & Business 2019 Lizenz ohne Microsoft Konto zu aktvivieren? Vielen Dank vorab.
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Business-Fehler nach Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Home and Business-Fehler nach Neuinstallation: Am Donnerstag wurde mittels Hotline Office Home & Business neu auf dem PC installiert. Alles hat gut funktioniert nur mein läuft Outlook nicht richtig. Eine t-online Adresse funktioniert nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Key für Office 2019 Home and Student erworben. Nun möchte ich auf eine SSD umrüsten und mein PC neu installieren. Kann ich das machen, ohne mir einen...
Microsoft Office 24. November 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019
Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.