Microsoft Office 2019 Home and Business zu oft aktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Business zu oft aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe 2019 eine HUB Lizenz MS Office 2019 Mac erworben. Vor zwei Wochen kam mein neues MacBook Pro und die Aktivierung ging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimStrebe, 30. November 2021.

  1. TimStrebe
    TimStrebe Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Business zu oft aktiviert


    Guten Morgen, ich habe 2019 eine HUB Lizenz MS Office 2019 Mac erworben. Vor zwei Wochen kam mein neues MacBook Pro und die Aktivierung ging einwandfrei. Ich habe mich nun aber entschieden, dass MacBook Pro zurückzusenden und gegen ein Air zu tauschen. Wieder die Installation gestartet mit Prüfung der Lizenz über das MS Konto.. Nun kommt die Fehlermeldung „Schlüssel bereits verwendet“. Auch die Bereinigung des alten Rechners mit der Anwendung zur Lizenzentfernung hat nichts gebracht.Im Netz gibt es den Tipp die 0180 Nummer anzurufen. Dort gibt es aber nur den Hinweis auf den Online Auftritt, d
     
  2. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Office 2019 Home and Business

    Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office Home and Business 2019 installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.
    <br />Beginnen danach dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home & Business

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business ist der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key nicht erforderlich.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

    Hallo Greta,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Business zu oft aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Business zu oft aktiviert - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 2013 Home and Business kann nicht aktiviert werden

Office 2013 Home and Business kann nicht aktiviert werden: Hallo,ich kann Office 2013 Home and Business nicht aktivieren.Wenn ich den Code eingebe kommt folgende Fehlermeldung: Prüfen Sie Ihren Product Key und versuchen Sie es erneut.Fehler:...
Microsoft Office 6. August 2021

Microsoft Office Home and Business 2019

Microsoft Office Home and Business 2019: Ich möchte Microsoft Home and Business 2019 installieren, erhalte aber folgende Fehlermeldung: Du kannst das Programm "OfficeSetup.exe" nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS...
Microsoft Office 16. April 2021

Microsoft Home and Business 2019

Microsoft Home and Business 2019: Ich möchte Microsoft Home and Business 2019 installieren, erhalte aber folgende Fehlermeldung: Du kannst das Programm "OfficeSetup.exe" nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS...
Microsoft Office 16. April 2021

Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office 16. September 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht aktiviert werden: Mein Office Home and Business musste repariert werden da etwas nicht funktionierte. Jetzt möchte das Programm das ich es neu aktiviere. Ich habe aber den Produktkey nicht mehr und ich hatte es als...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 2019 Home and Business

Office 2019 Home and Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 25. November 2018
Microsoft Office 2019 Home and Business zu oft aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.