Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Habe gestern das Office Home&Student2019 mit Key zu Fr. 159.- bei Computerladen gekauft. Habe früher eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKeller, 2. April 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo Thomas

    Habe gestern das Office Home&Student2019 mit Key zu Fr. 159.- bei Computerladen gekauft. Habe früher eine Version mit Abo. gehabt. Wie gehe ich vor, um diese neue Version zu installieren?

    Gruss Hermann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für die Installation auf einem zweiten Gerät muss eine zweite Lizenz erworben werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Mir ist genau das gleiche geschehen. Habe das Programm ebenfalls bei Media Markt erworben. Es lässt sich über office.com nicht aktivieren Mit dem Microsoftkto angemeldet...
Microsoft Office 8. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Hallo Zusammen,ich habe mir heute beim Mediamarkt ein Schreibprogramm - Office Home & Student gekauft und auch dort bezahlt.Jetzt versuche ich die Installation dieses Programmes. Ich bin Schweiß...
Microsoft Office 8. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ich hatte das Testabonnement für Office Home 365 installiert. Dieses wollte ich aber nicht weiterführen und habe es deswegen storniert und deaktiviert und stattdessen Office Home&Student 2019...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Hallo, ich habe "Office Home&Student 2019" bekommen und hatte mich an meinem PC angemeldet und es hat alles super geklappt, allerdings ist mein PC mittlerweile etwas langsam und ich würde office...
Microsoft Office 15. März 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit Office 2019 Home & Student gekauft und daraufhin gleich den Produktkey eingegeben; die Testversion von Office 365 war...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. hone & Student 2019 über MS direkt
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Guten Tag, Ich nutze seit anfang des Jahres ein Probeabo von Microsoft, das am 1.1.2019 ablauft. Ich dachte mir Microsoft Office Home and Student 2019 zu kaufen. Wie läuft dann die Installation...
Microsoft Office 25. November 2018
Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.