Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneYH, 4. August 2020.

  1. YvonneYH
    YvonneYH Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich


    Hallo,


    ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student.

    Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider nur auf der Word online App anmelden, sobald ich mich in der Word App anmelden möchte die ich vom Google Play Store heruntergeladen habe, kommt bei der Anmeldung das die E-mail Adresse bereits bei Microsoft verwendet wird und schaltet dann auch um auf Konto erstellen.


    Wieso kann ich mich mit meinem vorhandenen Konto, auf dem auch das Abonnement ist nicht anmelden?


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    Schon mal vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangaben nach deinen geänderten Angaben berichtigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem PC installiert und aktiviert werden?

    Eine Aktivierung der Office Mobile Apps mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student ist nicht möglich, hierzu wird ein Microsoft 365 Abonnement benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wurde vor der Erstinstallation die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird als Dauerlizenz und nicht als Abonnement angeboten. Eine Aktivierung der Office Mobile App ist hiermit nicht möglich.

    Die Office Mobile Apps erfordern ein Abonnement von Microsoft 365:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Konto-Wiederherstellung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Konto-Wiederherstellung: Meine Freundin hat ihr Kennwort zu ihrem Microsoft-Konto vergessen. Dadurch musste sie schon mehrmals das Kontowiederherstellungsformular ausfüllen, was aber nie akzeptiert wird, da nicht genug...
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider nur auf der Word online App anmelden, sobald...
Microsoft Office 4. August 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.