Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaThierschmann2, 29. August 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt


    Hallo Zusammen,


    ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon

    bei meiner Bank vermerkt.

    Nun finde ich die Bestellung bzw. den Kauf nicht im Bestellverlauf - und ja - ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet.

    Kann ja sein, dass ich noch nicht installieren kann, weil es noch frisch ist und WE. Aber die Bestellung muss doch trotzdem wenigstens angezeigt werden!


    Telefonisch kann ich auch niemanden erreichen unter 0800 8088014.


    Ich dreh am Rad - das alles nur, weil ich eine neue Festplatte bekommen habe und alles neu kaufen musste!


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Julia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student angezeigt?
  3. Thomas LST Win User

    Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Welcher weiterer Text wird dort angezeigt? Wird als Produkt Microsoft Office 2019 Home and Student angezeigt?
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student angezeigt?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  5. ThomasLST Win User

    Office Home and Student 2019 auf neuen PC übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Angabe im Bestellverlauf ist kein Hinweis auf eine Zuordnung zum Microsoft Konto.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Werden die Lizenzen unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Frage deinen Verkäufer, ob dir Lizenzen überlassen worden sind, welche bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden sind.
  6. ThomasLST Win User

    Office Home and Student 2019 auf neuen PC übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student dort angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei meiner Bank vermerkt. Nun finde ich die Bestellung...
Microsoft Office 29. August 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Microsoft Office 2019 Home and Student-Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.