Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mit Office 2019 Home&Student online gekauft, aber nicht direkt bei Microsoft. Es läuft soweit alles einwandfrei, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rinlau__25, 21. Januar 2021.

  1. rinlau__25
    rinlau__25 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen


    Hallo Community,


    ich habe mit Office 2019 Home&Student online gekauft, aber nicht direkt bei Microsoft. Es läuft soweit alles einwandfrei, jedoch möchte ich den Key mit meinem Konto verknüpfen, sodass ich es später über mein Konto aktvieren kann. Wie ist das möglich ?


    Ich verwende es auf einem MacBook mit macOS 11.1.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden bereits vier Lizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?

    Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Student von dir selbst einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Home&Student dem Microsoft Konto hinzufügen

Office 2019 Home&Student dem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo Community, ich habe mit Office 2019 Home&Student online gekauft, aber nicht direkt bei Microsoft. Es läuft soweit alles einwandfrei, jedoch möchte ich den Key mit meinem Konto verknüpfen,...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Home 2019 erworben. Wenn ich den Product Key eingebe, kommt die Meldung, dass der Product Key bereits verwendet wird. Im Microsoft-Konto finde ich...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe bisher immer meine Universitäts Lizenz für Office verwendet, diese ist nun abgelaufen. Daher habe ich mir eine Home & Students Office Lizenz gekauft und habe auch...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!! Die Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.