Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yama_993, 3. November 2020.

  1. Yama_993
    Yama_993 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key


    Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 wiederherstellen

    Hallo Ellen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Denkbar ist, dass dir ein Produkt-Key geliefert worden ist, welcher in einem anderen Microsoft Konto gespeichert worden ist.

    Lade Microsoft Office 2019 Home and Student hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

    Beginne dann die Installation.

    Starte dann Word 2019.

    Im Microsoft Aktivierungsassistenten kann eine Option zur Eingabe eines Produkt-Key ausgewählt werden.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist niemals mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key identisch.

    Wann wird die Meldung genau angezeigt?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Outlook 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Outlook 2019 ist als Produkt-Key-Card-Version im Microsoft Store verfügbar:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4

    Beachte, dass eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 nicht zusammen mit einer Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2019 Home and Student installiert werden kann.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich als Produkt-Key-Card-Version vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?

    Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Student von dir selbst einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Thomas LST Win User

    Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

    Hallo Anika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Outlook 2019 erworben?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt-Key konnte vom Aktivierungsserver nicht...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt-Key konnte vom Aktivierungsserver nicht...: Hallo, ich bin Student und hab mir heute eine Office Home & Student Lizenz gekauft. Ich habe alle Schritte befolgt doch wenn ich mich jetzt in einer Office App auf meinen Mac anmelden bzw....
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018
Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.