Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Extril, 7. Juni 2021.
Thema:
Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop... - Similar Threads - Microsoft Office 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen LaptopMicrosoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefundenMicrosoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und LaptopMicrosoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop: Hallo,
ich habe da eine kurze Frage. Ich habe MS Office 2019 Home and Student für meinem Pc.
Nun ist es auch so, das ich es gerne für meinen Laptop haben würde. Natürlich ist die Lizenz für nur...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Microsoft Office Home and Student 2019-keine LizenzMicrosoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
Microsoft Office 2019 Home and Student LizenzMicrosoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle Office gekauft und benutze nun nicht mehr die...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-AnfrageMicrosoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage: Guten Tag,
ich habe neulich für meine Eltern einen Laptop organisiert und ihnen Office Home & Student 2019 gekauft.
Nach der Einrichtung des Laptops ist nun folgendes aufgefallen.
wenn ich...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |