Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Extril, 7. Juni 2021.

  1. Extril
    Extril Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...


    Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Ordne die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop... - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop

Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop: Hallo, ich habe da eine kurze Frage. Ich habe MS Office 2019 Home and Student für meinem Pc. Nun ist es auch so, das ich es gerne für meinen Laptop haben würde. Natürlich ist die Lizenz für nur...
Microsoft Office 24. März 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle Office gekauft und benutze nun nicht mehr die...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz-Anfrage: Guten Tag, ich habe neulich für meine Eltern einen Laptop organisiert und ihnen Office Home & Student 2019 gekauft. Nach der Einrichtung des Laptops ist nun folgendes aufgefallen. wenn ich...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.