Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor kurzer Zeit mein Windows neu Installiert und nachdem ich jetzt Office Home & Student neu installieren wollte, sagt mir Office mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas1998, 15. September 2021.

  1. Niklas1998
    Niklas1998 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar


    Hallo,Ich habe vor kurzer Zeit mein Windows neu Installiert und nachdem ich jetzt Office Home & Student neu installieren wollte, sagt mir Office mein Key wäre schon auf einem anderem Gerät aktiviert.Bei meinem zweiten Gerät, meinem Laptop, bin ich mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet. Dort funktioniert Office einwandfrei. Muss ich jetzt extra deswegen eine zweite Lizenz kaufen um Office auf beiden Geräten nutzen zu können ?Liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?

    Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Student von dir selbst einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Niklas1998 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Okay, Danke.
    <br />Dann erklärt es sich ja auch das Office bei meinem anderen Rechner nur in beschränkter Funktion läuft.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Office Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Office Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo,Ich habe vor kurzer Zeit mein Windows neu Installiert und nachdem ich jetzt Office Home & Student neu installieren wollte, sagt mir Office mein Key wäre schon auf einem anderem Gerät...
Microsoft Office 15. September 2021

Office 2019 Home and Student nicht aktivierbar

Office 2019 Home and Student nicht aktivierbar: Ich habe im vorigen Jahr ein Office 2016 als Downloadversion gekauft , ich konnte es nicht in Betrieb nehmen. Offensichtlich war ich an einen unseriösen Anbieter geraten. Daraufhin habe ich ein...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung: Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der Installation angezeigt dass die Version bereits...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation: Meine Officeanwendungen haben heute aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits 3 Wochen problemlos damit gearbeitet. Ich folgte dem Hinweis "In den Einstellungen...
Microsoft Office 11. März 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.