Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf dem Windows10 Computer einer Bekannten das installierte Office 365 mit der Systemsteuerung deinstalliert und dann ein im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tso000, 12. Juni 2021.

  1. tso000
    tso000 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert


    Hallo, Ich habe auf dem Windows10 Computer einer Bekannten das installierte Office 365 mit der Systemsteuerung deinstalliert und dann ein im Einzelhandel erworbenes Office Home Student unter Verwendung eines anderen Microsoft Kontos auf dem PC installiert. Beim Aufruf einer Office App wurde jedoch jedes mal das Office 365 aktiv und ich wurde aufgefordert diese Lizenz zu verlängern.Daraufhin habe ich das Home & Student mit der Systemsteuerung wieder deinstalliert und den PC mit der Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Deinstallation des Office 365 zurückgesetzt
     
  2. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für die Installation auf einem zweiten Gerät muss eine zweite Lizenz erworben werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

    Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop installieren?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät muss eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erworben werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-DE/mic...2019/CFQ7TTC0K7C8?activetab=pivot:overviewtab
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert

Microsoft Office Home and Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert: Guten Tag,das o.g. Office Produkt für meinen neuen Notebook gekauft und installiert.Der alte Notebook wird nicht mehr genutzt, dort war Home&Student 2011 installiert, nicht die Version 2019!Nach...
Microsoft Office 10. April 2022

Office Home&Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert

Office Home&Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert: Guten Tag,das o.g. Office Produkt für meinen neuen Notebook gekauft und installiert.Der alte Notebook wird nicht mehr genutzt, dort war Home&Student 2011 installiert, nicht die Version 2019!Nach...
Microsoft Office 8. April 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle Office gekauft und benutze nun nicht mehr die...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht installiert

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.