Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe gerade Office Home & Student 2019 gekauft und wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidMagnenat, 26. Januar 2021.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo Thomas

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe gerade Office Home & Student 2019 gekauft und wenn ich es installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass eine macOS 10.14 und höher erforderlich. Dabei habe ich mac OS 14 auf meinen Mac.


    Was könnte ich tun?


    Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

    David
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student oder Home and Business kann auf einem PC
    oder Mac installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

    Hallo,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Starte Word 2019. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2019 zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2019 erfolgreich aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Mir ist genau das gleiche geschehen. Habe das Programm ebenfalls bei Media Markt erworben. Es lässt sich über office.com nicht aktivieren Mit dem Microsoftkto angemeldet...
Microsoft Office 8. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Hallo Zusammen,ich habe mir heute beim Mediamarkt ein Schreibprogramm - Office Home & Student gekauft und auch dort bezahlt.Jetzt versuche ich die Installation dieses Programmes. Ich bin Schweiß...
Microsoft Office 8. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ich hatte das Testabonnement für Office Home 365 installiert. Dieses wollte ich aber nicht weiterführen und habe es deswegen storniert und deaktiviert und stattdessen Office Home&Student 2019...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Hallo, ich habe "Office Home&Student 2019" bekommen und hatte mich an meinem PC angemeldet und es hat alles super geklappt, allerdings ist mein PC mittlerweile etwas langsam und ich würde office...
Microsoft Office 15. März 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage: Hallo Community, ich habe Probleme, auf meinem neuen iMac die neu gekaufte Office-Edition mit dem Product Key zu aktivieren und herunterzuladen. Vermutlich habe ich den Fehler gemacht, den...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. hone & Student 2019 über MS direkt
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Guten Tag, Ich nutze seit anfang des Jahres ein Probeabo von Microsoft, das am 1.1.2019 ablauft. Ich dachte mir Microsoft Office Home and Student 2019 zu kaufen. Wie läuft dann die Installation...
Microsoft Office 25. November 2018
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.