Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_204, 14. September 2020.

  1. Jonas_204
    Jonas_204 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word, PowerPoint, Excel:


    [​IMG]

    Es handelt sich jedoch bereits um die Version von Office 2019 für Mac, wie über "Info Microsoft Word" ersichtlich. Auf der offiziellen Microsoft Support Seite gibt es bereits einen Artikel zu dieser Fehlermeldung, die dort beschriebenen Schritte haben bei mir jedoch nicht funktioniert.


    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 erneut installieren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde und gehe zu "Abonnements und Dienste":

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home & Student 2019....Powerpoint lässt sich nicht installieren

    Hallo Sascha,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können alle Programme aus Microsoft Office 2019 Home and Student fehlerfrei gestartet werden?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

    Hallo,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Starte Word 2019. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2019 zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2019 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe gerade Office Home & Student 2019 gekauft und wenn ich es installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren: Hallo, ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine MAC-OS-Version 10.13.0 oder später benötigt und...
Microsoft Office 1. Januar 2021

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe ich bis jetzt erfolglos. Was nun?
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office 16. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 9. August 2019

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac: Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.