Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_Linke, 27. Dezember 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet


    Guten Tag,


    Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet.

    Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Key bereits verwendet wird.


    Wie kann das sein ?

    Das Paket war neu und ungeöffnet und beim erstmaligen Eintippen kam der Fehler.


    Jegliche Hilfestellungen seitens Microsoft nützen nichts, da dort empfohlen wird in der Bestellhistorie zu schauen, aber die gibt es ja nicht, weil das Paket nicht über Microsoft gekauft wurde.


    Was tun ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Outlook 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Outlook 2019 ist als Produkt-Key-Card-Version im Microsoft Store verfügbar:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4

    Beachte, dass eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 nicht zusammen mit einer Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2019 Home and Student installiert werden kann.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich als Produkt-Key-Card-Version vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?

    Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Student von dir selbst einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac aus deinem Microsoft Konto herunter.

    Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet: Hallo zusammenIch habe einen gebrauchten MacBook Pro gekauft. Darin enthalten war auch der Erwerb des 'Office Home & Student 2016'. Nun bekomme ich die Meldung, dass der mitgelieferte Produkt Key...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.