Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MufflonMarci, 9. Februar 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe.


    Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro. Ich würde sie gerne auch auf meinem Mac nutzen wollen, kann sie aber nur auf 2 Geräte aktivieren. Kann ich mir einfach noch eine Version kaufen und über meinen Studentenaccount laufen lassen oder ist die Anzahl der aktiven Versionen je Student limitiert?


    Vielen Dank für eure Antworten

    Marcel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für die Installation auf einem zweiten Gerät muss eine zweite Lizenz erworben werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop installieren?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät muss eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erworben werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-DE/mic...2019/CFQ7TTC0K7C8?activetab=pivot:overviewtab
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren: Hallo! Ich benötige dringend Hilfe. Auf den im Internet genannten Telefonnummern ist leider niemand seit gestern erreichbar. Es heißt immer, man soll sich ans Internet wenden... Ich hatte auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office Home and Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert

Microsoft Office Home and Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert: Guten Tag,das o.g. Office Produkt für meinen neuen Notebook gekauft und installiert.Der alte Notebook wird nicht mehr genutzt, dort war Home&Student 2011 installiert, nicht die Version 2019!Nach...
Microsoft Office 10. April 2022

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?: Guten Tag,ich habe Microsoft Office Home & Student auf meinem PC Zuhause installiert.Heute wollte ich das auch auf meinem Surface Go 2 installieren um eine PowerPoint Präsentation zu erstellen,...
Microsoft Office 25. November 2021

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Office Home and Student - mehrere Geräte

Office Home and Student - mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
Microsoft Office 9. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.