Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasEggert, 9. August 2019.

1. Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden

Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key.

Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt Office mit dem Product key hier auf meinem Laptop installieren, doch ich bekomme die Fehlermeldung:

"Beim Einlösen des Codes ist ein Fehler aufgetreten. Probieren Sie es nochmal."

BillingAccount_Marketnotavailable_m

Was bedeutet diese Begründung? Ich habe doch für über 100 € einen gültigen Product key erworben und will ihn jetzt einfach nur einlösen.

Kann mir jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

Hallo Gabriella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ordne deinen Produkt-Key (eToken) einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Heiko,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo,

Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

Hallo,

In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2019 Fehlermeldung

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist niemals mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key identisch.

Wann wird die Meldung genau angezeigt?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Microsoft Home and Student 2010 Product Key

Microsoft Home and Student 2010 Product Key: Hallo, meine Microsoft Home and Student 2010 hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich wollte Sie neu installieren (CD), aber mein Product-Key wird nicht akzepiert. Was soll ich tun?...
Microsoft Office 21. März 2018

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016: Hallo, ich bitte hiermit dringend um Hilfe. Ich habe online über Rakuten.de genauer genommen bei SoftCore Office Home and Student 2016 erworben. Auf dem Lieferschein war der Downloadlink sowie...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.