Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User123_451, 4. Februar 2023.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden


    HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von beispielsweise Word ist. Da ich das Office 365 allerdings nur bis zu meinem Schulabschluss zur Verfügung habe, wollte ich fragen, ob ich danach meinen Product Key vom Office Home & Student wieder aktivieren kann? Denn um die neuen Office Programme downloaden zu können muss ich die anderen ja deinstallieren.Freundliche Grüsse
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Neuinstallation melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Zur Aktivierung muss nach der Installation der Mirosoft Support kontaktiert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?

    Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Student von dir selbst einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  5. Luitgard Win User

    .wps-Datei mit office home and student 2010 öffnen

    Leider brauch ich da genauere Anweisungen, welche dieser Deinstallationen ich jetzt ausführen soll. Ich habe mir jetzt

    Methode 1: Deinstallieren von Microsoft Office 2010-Suites über die Systemsteuerung angeschaut. Reicht es, wenn ich da Microsoft Office Home and Student 2007 und Microsoft Office Klick-und-Los 2010 deinstalliere (Ich glaube, das habe ich erst irgendwann später
    auf anraten runtergeladen. Product Key habe ich für Microsoft Office Home and Student 2010)? Oder muss ich auch Microsoft Office Home and Student 2010 - Deutsch deinstallieren und dann komplett neu installieren? Verwende ich dazu dann die BCM 2010 download
    .pdf? Ich nehme an, das wäre kostenlos mit dem Product Key...

    Danke im Voraus für die gedudige Auskunft!f

    LG,

  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Outlook 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Outlook 2019 ist als Produkt-Key-Card-Version im Microsoft Store verfügbar:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4

    Beachte, dass eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 nicht zusammen mit einer Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2019 Home and Student installiert werden kann.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich als Produkt-Key-Card-Version vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Product Key mehrmals verwenden

Product Key mehrmals verwenden: HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Microsoft Home and Student 2010 Product Key

Microsoft Home and Student 2010 Product Key: Hallo, meine Microsoft Home and Student 2010 hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich wollte Sie neu installieren (CD), aber mein Product-Key wird nicht akzepiert. Was soll ich tun?...
Microsoft Office 21. März 2018

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016: Hallo, ich bitte hiermit dringend um Hilfe. Ich habe online über Rakuten.de genauer genommen bei SoftCore Office Home and Student 2016 erworben. Auf dem Lieferschein war der Downloadlink sowie...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.