Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjamSchafer, 27. April 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business


    Guten Tag

    Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar nichts und daher habe ich auch nicht überlegt, was das ganze mit dem Office home&student anstellen kann. Ich habe plötzlich das Problem, dass ich Word nicht mehr öffnen kann und es die Dateien nicht mehr erkennt.

    Auch kann ich auf meinem privaten PC bei Outlook kein zweites Konto einrichten. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto von der Arbeit nicht vorhanden ist. Auf dem Smartphone klappt es gut. Da habe ich in Outlook zwei verschiedene Konten und kann hin und her switchen. Warum kann ich das auf dem PC nicht? Muss ich Home&Student deinstallieren?

    Hingegen werden mir aber beide One Drive Ordner angezeigt, obwohl es mein Arbeits-Konto nicht erkennt. Ich finde das alles sehr verwirrend und möchte alles unter einem Konto verwenden. Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Freundliche Grüsse

    Mirjam
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft Office 2019 Home and Student nicht für geschäftliche und berufliche Zwecke eingesetzt werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Student auf den Geräten in dem Unternehmen.

    Für geschäftliche und berufliche Zwecke darf nur Microsoft Office 2019 Home and Business oder eine Business Version von Office 365 eingesetzt werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-business-2019/CFQ7TTC0K7CQ

    https://products.office.com/de-de/c...e-products?&market=de&activetab=tab:primaryr2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office von altem auf neuen Mac übernehmen

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    PC MS Office 2019, Product Key

    Hallo Kurt,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde, dort kann auch die Zuordnung erfolgen: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Um auf einem anderen Gerät Microsoft Office 2019 Home and Student zu installieren: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Home 2019 erworben. Wenn ich den Product Key eingebe, kommt die Meldung, dass der Product Key bereits verwendet wird. Im Microsoft-Konto finde ich...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.