Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjamSchafer, 27. April 2020.

1. Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business

Guten Tag

Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar nichts und daher habe ich auch nicht überlegt, was das ganze mit dem Office home&student anstellen kann. Ich habe plötzlich das Problem, dass ich Word nicht mehr öffnen kann und es die Dateien nicht mehr erkennt.

Auch kann ich auf meinem privaten PC bei Outlook kein zweites Konto einrichten. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto von der Arbeit nicht vorhanden ist. Auf dem Smartphone klappt es gut. Da habe ich in Outlook zwei verschiedene Konten und kann hin und her switchen. Warum kann ich das auf dem PC nicht? Muss ich Home&Student deinstallieren?

Hingegen werden mir aber beide One Drive Ordner angezeigt, obwohl es mein Arbeits-Konto nicht erkennt. Ich finde das alles sehr verwirrend und möchte alles unter einem Konto verwenden. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Freundliche Grüsse

Mirjam

2. Thomas Löwe Win User

Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft Office 2019 Home and Student nicht für geschäftliche und berufliche Zwecke eingesetzt werden.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Student auf den Geräten in dem Unternehmen.

Für geschäftliche und berufliche Zwecke darf nur Microsoft Office 2019 Home and Business oder eine Business Version von Office 365 eingesetzt werden:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-business-2019/CFQ7TTC0K7CQ

https://products.office.com/de-de/c...e-products?&market=de&activetab=tab:primaryr2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Hallo Jürgen,

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas Löwe Win User

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

Hallo Tim,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Ordne die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Office Home and student 2019

Microsoft Office Home and student 2019: Wie kann ich ein nicht aktiviertes Office Produkt zurückgeben, wenn es noch nicht aktiviert wurde und der Code noch versiegelt ist? Der Laden weigert sich, es zurückzunehmen.
Microsoft Office 24. April 2020

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 25. November 2018
Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.