Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DocHog, 25. Februar 2020.

  1. DocHog
    DocHog Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch


    Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch als präferierte Sprache hinterlegt und auch natürlich mit Neustart gearbeitet, aber leider kein Erfolg gehabt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme Word, PowerPoint und Excel sind in Microsoft Office 2019 Home and Student enthalten:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2019/CFQ7TTC0K7C8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

    Hallo Joanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Lade Microsoft Office 2019 Home and Student in der Sprache deutsch hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student in der Sprache deutsch erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Werner Krehl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

    Sehr geehrter Herr Thomas Löwe,



    Recht vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Bereits nach + - 5 Minuten erhielt ich Ihre Antwort.

    Schneller geht es bestimmt nicht mehr.



    Ich sah nun beim Download Center, dass es für Microsoft Office Language ein Interface Pack 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch gibt



    Ebenso gibt es für Microsoft Office Korrekturhilfen 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch.



    In Afrikaans: Microsoft Office se proefleesnutsmiddels 2013-Afrikaans



    In Englisch: Microsoft Office Proofing Tools 2013-English



    Meine Frage: Wenn ich nun Microsoft Office Home and Student 2013, übers Internet, in Deutschland bei Amazon.de kaufe wird es dann möglich sein um das Language Interface Pack für Afrikaans herunter laden zu können?



    Deutsch, sowie Englisch ist, wenn ich richtig verstehe, bereits auf dem Office Home and Student 2013. Ich hoffe, dass auch Englisch (Südafrika) dabei ist.



    Sollte ich hier in Südafrika Office Home and Student 2013 kaufen dann sollte ich es mit Afrikaans und Englisch bekommen. Ich bin jedoch nicht sicher, Es kann auch sein, dass nur Englisch bereits geladen ist.



    In solch einem Falle müsste ich noch das Interface Pack-Afrikaans herunterladen sowie die Korrekturhilfe (Proefleesnutsmiddels vir Afrikaans).



    Und auch Deutsch müsste ich noch herunterladen. Das Interface Pack-Deutsch sowie die Korrekturhilfe-Deutsch.



    Meine Frage ist nun was besser ist: Soll ich Microsoft Office Home and Student 2013-Deutsch kaufen oder hier in Südafrika in Englisch oder Afrikaans?



    Wird es mit dem Language Interface Pack 2013 möglich sein um Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans sowie Englisch zu bekommen?



    Vor allen Dingen benötige ich die Korrekturhilfe in Deutsch, Afrikaans und Englisch.



    Auch sollte es möglich sein, dass Benutzer 1 Office Home and Student 2013 in Deutsch erhält.

    Benutzer 2 sollte alles in Afrikaans bekommen und Benutzer 3 in Englisch. Möglichst in Englisch (Südafrika). Doch dies sollte möglich sein da mein Microsoft Internet Explorer 10 auch Deutsch und Englisch (Südafrika) sowie Englisch USA usw. hat, aber, leider
    kein Afrikaans.



    Nochmals, recht vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.



    Mit freundlichem Gruß







    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vielleicht wurde dir eine Lizenz verkauft, welche nicht für den deutschen Markt vorgesehen war.

    Ordne deine Lizenz einem Microsoft Konto zu.

    Lade Microsoft Office 2019 Home and Student hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

    Beginne dann die Installation.

    Starte dann Microsoft Word 2019.

    Melde dich im Microsoft Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    es gibt auch Office 2013 ohne Abo. Weitere Informationen findest du hier:

    Office Home and Student 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint):

    https://products.office.com/de-de/home-and-student

    Office Home and Business 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook):

    https://products.office.com/de-DE/home-and-business

    Office Professional 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher):

    https://products.office.com/de-DE/professional

    Was für Codes meinst du?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch: Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.