Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das H&S Office Paket zu meinem MacBook Pro 2019 dazu bekommen. Nachdem ich den Mac einmal neu aufgesetzt habe und Office erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Schütt, 17. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr


    Guten Tag,

    ich habe das H&S Office Paket zu meinem MacBook Pro 2019 dazu bekommen. Nachdem ich den Mac einmal neu aufgesetzt habe und Office erneut von der MS Seite geladen habe erhalte ich diesen Fehlercode:


    Microsoft Error Reporting log version: 2.0



    Error Signature:

    Exception: EXC_BAD_ACCESS

    ExceptionEnumString: 1

    Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS 0x00004952bb0ed2b0

    Date/Time: 2020-10-17 10:32:51 +0000

    Application Name: Microsoft Word

    Application Bundle ID: com.microsoft.Word

    Application Signature: MSWD

    Application Bitness: x64

    Application Version: 16.43.0.20101507

    Crashed Module Name: libobjc.A.dylib

    Crashed Module Version: 1.0.0.0

    Crashed Module Offset: 0x00000000000066e8

    Blame Module Name: WLMKernel

    Blame Module Version: 16.43.0.201015

    UnsymbolicatedChecksum: 4E65EDD7144FF203E53DBEBEDA9EFF09

    Blame Module Offset: 0x0000000000001ce6

    StackHash: b031311f1d67b260-dm_1_main_bt

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: Release

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee8d78328

    Crashed thread: 0


    Ich kann weder zuvor erstellte Dokumente noch Word / Exel / PP generell öffnen.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie ich dieses Problem beheben kann.


    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Thomas LST Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wurde vor der Erstinstallation die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich benutze seit Jahren Microsoft Office Home & Student 2019 eimalige Lizenz auf meinem Mac. Nun kann ich es seit heute vormittag nicht mehr nutzen. Mir wird plötzlich angezeigt, dass ich es...
Microsoft Office 20. November 2023

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Unterstützung!!!! Wie kann ich Microsoft Office Home & Student 2019 von einem defekten Rechner auf einen neuen Rechner verschieben? Microsoft Office...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home & Student

Microsoft Office 2019 Home & Student: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf des Office 2019 Home & Student Pakets als Einmalkauf. Jedoch stellt dich mir die Frage, ob bei diesem Paket auch OneNote beinhaltet ist und wie sich dieses...
Microsoft Office 5. August 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft Student & Home 2019

Microsoft Student & Home 2019: Hallo, ich hatte vorher das Microsoft Word 365. Dies ist jetzt abgelaufen und ich habe mir das Paket Microsoft Home &Student 2019 gekauft. Die alte Version habe ich bereits deinstalliert. Bei...
Microsoft Office 1. März 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019
Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.