Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Kusen, 13. März 2025.

1. Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home & Business 2019 erworben und soeben freigerubbelt. Microsoft meldet, der Code wäre vor 1913 Tagen bereits aktiviert worden. Das kann nicht sein!!! Wie kann ich unter diesem Umstand Eigentümer meiner eigenen legalen Lizenz werden, ansonsten hätte ich 249 Euro vor 4 Jahren zum Fenster rausgeballert... Besten Dank, mir gehen die Ideen aus

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

zu 1):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

zu 2):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können

Hallo Anourar,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Es wird empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen.
    <br />Die Zuordnung erfolgt hier: https://setup.office.com.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

PC MS Office 2019, Product Key

Hallo Kurt,
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde, dort kann auch die Zuordnung erfolgen: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Um auf einem anderen Gerät Microsoft Office 2019 Home and Student zu installieren: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

Hallo Rudolf,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Business vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt

Hallo Timo,
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Nehme die Zuordnung hier vor: https://setup.office.com.
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto

Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich besitze ein Macbook Air und seit 2021 "Microsoft Office 2019 Standard Home and Bussiness für Mac Artikel-Nr. LS-101461 gekauft von Lizenzstar. Bisher konnte ich damit gut...
Microsoft Office 12. März 2025

Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto

Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto: Ich habe für einen neuen PC Office Home & Student 2019 erworben und kann nur die erste 5er Gruppe des Product key eingeben, danach geht es nicht weiter. Frdl. Grüße, Manfred Prestin
Microsoft Office 12. März 2025

Microsoft Office 2019 Home and Business

Microsoft Office 2019 Home and Business: Aus diesem Thread ausgliedern. Es handelt sich um Office Home & Business 2019 und ichkann es auf Windows 11 nicht anmelden?
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Microsoft Office 2019 Home and Business-Anmeldung auf meinem Microsoft Konto

Microsoft Office 2019 Home and Business-Anmeldung auf meinem Microsoft Konto: Liebe Microsoft Anwender!Wie kann es sein, dass ich mich, nach einer Online Reparatur meines Office Home & Business 2019, auf meinenm Konto nicht mehr anmelden kann.Meine e-mail Adresse wird nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Home & Business

Microsoft Office 2019 Home & Business: Halli ihr Lieben,ich habe ein Key Erworben für Office 2019 Home & Business und kann nun das Setup dafür nicht installieren. das ist die Meldung dafür. Ich habe das Setup schon mehrmals...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft Office Home and Business 2019

Microsoft Office Home and Business 2019: Ich möchte Microsoft Home and Business 2019 installieren, erhalte aber folgende Fehlermeldung: Du kannst das Programm "OfficeSetup.exe" nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS...
Microsoft Office 16. April 2021
Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.