Microsoft Office 2019-HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaKe007, 5. Mai 2019.

  1. MaKe007
    MaKe007 Gast

    Microsoft Office 2019-HUP


    Hallo,

    in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen.

    Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der Microsoftseite eingebe, bekomme ich auch die Bestätigung, dass ich zum Kauf berechtigt bin und erhalte eine E-Mail über die ich die Software kaufen kann. über diesen Link komme ich allerdings nur auf die amerikanische Internetseite von Microsoft und kann dort nicht bestellen.

    Besten Dank für Ihre Unterstützung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

    @Wil1969: Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung. Microsoft Office 2019 Professional wurde im Einzelhandel vertrieben.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Martin Lamp Win User

    Office 2019 auf anderem PC aktivieren

    Hallo Thomas,
    die Version
    Microsoft® Word 2019 MSO (Version 2212 Build 16.0.15928.20196) 32 Bit
    wurde über Microsoft HUP Programm erworben.
    Mittlerweile habe ich Office versucht zu reparieren und nun wird ein Key erwartet, den ich im HUP nicht finden kann.
    Dort ist nur der Key für Office 2010 zu finden.
    VG
    Martin
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen kann zurzeit zu Microsoft Office 2019 Profressional Plus HUP kein Sicherungsdatenträger erstellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-HUP - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ist absehbar, ob Microsoft Office 2019 Professional Plus (oder ein ähnliches, lokales Produkt) wieder in das Programm aufgenommen wird? Viele Grüße Felix
Microsoft Office 28. März 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden. Hallo Herr Löwe, ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Microsoft Office 13. März 2019

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.: Besitze Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019. Wie bekomme die damit verbundene Speicherweiterung von 1TB für One Drive?
Microsoft Office 25. Februar 2019

Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019): Hallo, ich bin HUP berechtigt und versuche, nach der Anmeldung (mit meiner privaten Mailadresse), unterhalb der Office 365 Angebote, über Office Professional Plus 2019 Lizenz für 1 PC nach...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 2019 HUP

Office 2019 HUP: Hallo, ich habe am 07.11.18 Office 2019 über Microsoft HUP installiert. Seitdem warte ich auf eine Sicherungs DVD. Wie bekomme ich diese? Grüße, und danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Microsoft Office 2019-HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.