Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharMieglitz, 21. August 2019.

1. Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Hallo zusammen,

wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde ich aufgefordert Office 365 zu kaufen. Neue Masche von Microsoft?

Wenn ich aber Office 2016 bzw. (neu zugelegt) Office 2019 installieren will, kommt sofort die Meldung, dass eine Installation nicht möglich ist.

Kennt jemand das Problem - oder kann mir jemand einen Rat geben?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung des Programms auf einem Gerät.

Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student wird auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

http://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-produucts?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Niki,

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Installieren von Microsoft Office 2019

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Lothar,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Wenn, nein:

6. Thomas Löwe Win User

Änderung von Office 2019 64 bit auf 32 bit zurück

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Wenn, nein:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und schaffe es nicht das zu installieren / aktivieren....
Microsoft Office 27. August 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo ,ich habe einen Office HomeandStudent Keycode gekauft.diesen installiert.Alles OK.Danach ist meineSSD komplet zerstört wurden und ist jetzt neu.wenn ich nun Office installieren will,kommt...
Microsoft Office 25. August 2019

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels: Hallo, eine Frage zu der Aktivierung eines Lizenzschlüssels für MS Office 2019. Ich lebe zurzeit in Österreich, aber ich muss meinen Schlüssel aus einem Grund in Russland kaufen. Kann ich mein...
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Um welche Zeithorzont handelt es sich bei "Gegenwärtig" wir würden gerne Office nutzen.
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2019
Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.