Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaNöckler, 23. Juli 2021.

  1. Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage


    HalloIch habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass ich den Hersteller kontaktieren und nach dem aktivierten Windowskey fragen soll. Da ich kein Profi in Sachen Technik bin, brauche ich nun dringend Hilfe. Ich absolviere derzeit einen Onlinekurs und brauche Word, Excel und Powerpoint! Telefonisch ist es mir bis jetzt nicht mal ansatzweise gelungen
     
  2. LisaNöckler Win User

    Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage

    Mittlerweile hat sich eine Mitarbeiterin des Technikabteilung sehr bemüht aber es kommt immer aufs gleiche raus - fehlermeldung... Die Dame hat 2h alles versucht um das Problem zu lösen meinte aber dann nur, dass ich mir einen neuen Aktivierungscode für Windows 10 besorgen soll, sie aber nicht versichern kann, dass es dann klappt.
    <br />Vor dem Gespräch mit ihr wurde der PC neu aufgesetzt in der Hoffnung, dass sich dann Windows aktivieren lässt, aber leider Fehlanzeige.
    <br />Mittlerweile bin ich echt auf 180, weils echt schwer ist jemanden ans Telefon zu bekommen der das Problem lösen kann. Man hängt ewig in der Warteschleife, muss zig von Computerstimmen formulierten Fragen beantworten und dann fällt man aus der Verbindung, weil einem die Computerstimme nicht versteht oder die Eingabe nicht erkennt.
    <br />Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warums fast 3 Jahre funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr.
    <br />Kann mir vl. jemand erklären woran das liegen kann?
    <br />MFG
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage

    Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gebe im Suchfeld von Windows 10 in der Taskleiste den Begriff Aktivierungseinstellungen ein. Es öffnet sich die Seite mit den Aktivierungseinstellungen.
    <br />Wird dort Windows 10 als aktiviert angezeigt?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage

    Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  5. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

    Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage

    Mit Windows Key hat die Frage nicht im Geringsten etwas zu tun, da hast du den Supportler missverstanden (oder dieser - dich ;-).)
    <br />Möglicherweise hast du Office mehrfach installiert oder eine Version über die andere.
    <br />Schaue dir den Thread an:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de...4475-82a7-06bec1ad7444?rtAction=1627029212370
    <br />Möglicherweise hilft auch das:
    <br />https://www.youtube.com/watch?v=1OlOXaMy72Y
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Habe das selbe Problem gehabt. Jetzt bekomme ich die Meldung: Dieser Product Key kann nicht zum Aktivieren von Volumenlizenzversionen von Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage: Hallo, Ich habe ein Problem, zwar lässt meinen Key über Windows Internet nicht aktivieren. Da steht es empfehlt sich anzurufen. Aber da gibt es ein Problem, ich bin nämlich selbst Gehörlos. Wie...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage

Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage: ich möchte das Word-programm, das ich bei ihnen gekauft habe, auf mein iMac neu installieren, da ich es gelöscht habe. Denn ich konnte keine Änderungen in den Texten vornehmen. Das Programm ist...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi Clemens Man merkt halt das es ein Unternehmen aus den USA ist. Office 2013 kann man nicht mehr telefonisch aktvieren. Wenn du über die Jahre deinen Produktkey...
Microsoft Office 13. April 2017

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe auch dieses Problem, leider kann ich es auch nicht telefonisch aktivieren. Ich komme gar nicht an einen Mitarbeiter. Es spricht nur der Computer....
Microsoft Office 5. Februar 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem für Österreich. Wie lautet die Nummer für Österreich? Vielen Dank! mfg Erhard
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Das kann ich so leider nicht bestätigen. Nach einem Defekt meines alten PC, auf dem eine lizensierte Version von Office 2010 installiert war, habe ich Office 2010 wieder...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.