Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WulffSchmidt, 16. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen


    Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

    Hallo Wulff,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1):

    Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

    zu 2):

    Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

    Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

    Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office Professional Plus 2019 neu.

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Erstelle ein Microsoft Konto, welches dauerhaft auf diesem Gerät genutzt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Apps 11. April 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Games und Spiele 11. April 2023

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen ?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017
Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.