Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfNäke, 9. September 2021.

  1. RalfNäke
    RalfNäke Gast

    Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät


    Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine Office 2019-Installation aktivieren. Dies funktioniert aber nicht, da der mir vorliegene Lizenz-Key wahrscheinlich noch mit der alten Installation verknüpft ist. Da der alte Rechner kaputt ist, kann ich aber dort das Office aber nicht mehr deinstallieren. Wie ist es nun möglich, Office auf dem neuen Gerät zu aktivieren?Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!
     
  2. Ralf_N Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Den von dir vorgeschlagenen Weg habe ich auch schon versucht. Dieser war aber erfolglos. Als Antwort habe ich folgenden Wortlaut erhalten:
    <br />Leider können wir diese Transaktion nicht durchführen, da Ihr Produkt unseren Aufzeichnungen zufolge nicht gültig ist. Möglicherweise können Sie die Software bei Ihrem Händler gegen ein neues Produkt eintauschen. Alternativ erhalten Sie auf support.microsoft.com/PAG unter dem Link 'Jetzt überprüfen' weitere Informationen. Vielen Dank für Ihren Anruf bei Microsoft. Bis zum nächsten Mal.
    <br />Bei dem Produk handelt es sich um Office 2019 Professional Plus.
    <br />Erworben habe ich diese bei Handyladen-Leinefelde
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

    Hallo Ralf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Stelle die angezeigte Meldung zur abgelehnten Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

    Hallo Ralf,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />

    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Neuinstallation auf dem anderen Laptop

    Hallo Natalia,



    du darfst Office Home and Student 2013 auf einem Gerät installieren und verwenden. Da dein Laptop defekt ist und du das Office dort deinstalliert hast, darfst es auf einem anderen Gerät wieder installieren und verwenden. Möglicherweise wird dort die Aktivierung
    per Internet scheitern, aktiviere dann bitte per Telefon.



    Gruß,



    Pauline
  6. Dr. AstridWehner Win User

    Office 365 Personal (University)

    Vielen Dank, Thomas!

    Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

    Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine Office 2019-Installation aktivieren. Dies...
Microsoft Office 9. September 2021

Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät

Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät: Hallo, ich wollte mein kostenloses Office365 für Studenten, welches ich auf meinem alten PC eingerichtet habe, nun auf meinem Surface aktivieren und komme nicht weiter. Als ich eine...
Microsoft Office 6. April 2021

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?: Hallo, mein bisheriger Laptop wurde beim 3. Reparaturversuch vom Händler einbehalten und ich habe ein neues Gerät erhalten. Als ich mit meinem bisherigen Office-Product Key wieder das...
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop

Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop: Ich habe im April diesen Jahres eine Dauerlizenz für MS Office Home & Student 19 gekauft und gleich auf meinen Laptop installiert. Nun ist dieser defekt und ich kann nicht mehr auf meine...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe von wiresoft Microsoft office professional plus als download erworben aber keinen Aktivierungscode bekommen, Kontaktaufnahme mit wiresoft klappt nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch: Beschreibung des Problems: 2 Wochen nach dem Kauf eines neuen Laptop kam es zu einem Totalausfall und der Laptop wurde vom Händler im Rahmen der Garantie gegen einen neuen Laptop getauscht. Der...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe Office Home u. Student 2019 über ein Microsoft Konto aktiviert, das ich aber gelöscht habe. Über mein neues MS-Konto kann ich das Office nicht aktivieren weil ich auf das gelöschte Konto...
Microsoft Office 24. Dezember 2019
Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.