Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianSarna, 15. Mai 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen


    Hallo,


    ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie?

    Schonmal im Vorraus, Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2019 wurde einem Microsoft Konto eines Kunden zugeordnet?

    Wenn, ja: Die Zuordnung kann von dir nicht geändert werden, wende dich an den Microsoft Support:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Business wird nicht über einen Volumenlizenzvertrag vertrieben. Im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages sind Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2019 Standard verfügbar.

    Von Dritten bezogene Lizenzen können keinem Volumenlizenzvertrag hinzugefügt werden.

    Der Kunde kann bei euch Lizenzen beziehen und ordnet jeweils eine Lizenz einem Microsoft Konto zu,

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DI Rudolf Baumgartne Win User

    "Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

    Hallo Thomas, Vielen Dank für deine rasche Hilfe.
    Ich habe mit dem Fix-It alle Reste von Office-Installationen entfernt, mich dann mit dem Microsoft-Konto,
    mit dem ich das Office 2019-Paket erworben und 2021 auch aktiviert habe, installiert.
    Beim Versuch, es wieder zu aktivieren, habe ich zuerst die Information erhalten, dass das Office 2019-Paket
    mit einem anderen Konto aktiviert wurde. Ich habe mich daher mit dem (Geschäfts-)Konto angemeldet.
    Daraufhin habe ich von Microsoft die Meldung erhalten:
    "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office.
    Bevor Sie Office verwenden können, muss Ihr Administrator Ihrem (Geschäfts-)Konto eine Lizenz zuweisen."
    Ich bin allerdings Einzelunternehmer ohne IT-Abteilung und Helpdesk und nehme an, dass ich bei Windows 10
    (Betriebssystem) mit meinem privaten Microsoft-Konto angemeldet bin und 2021, als ich das Office 2019-Paket
    erstmals installiert und aktiviert hatte, mit meinem (Geschäfts-)Konto?
    Was muss ich als "Administrator" machen, damit ich mir eine Lizenz zuweisen kann?
    Danke für deine weitere Unterstützung im Voraus.
    MfG Rudi Baumgartner
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1):

    Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

    zu 2):

    Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

    Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

    Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019, wird diese hier einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://setup.office.com

    Beginen dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office 20. April 2024

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Lizenz-Anfrage

Microsoft Office 2019 Lizenz-Anfrage: Hello Everyone, I have trouble with my Microsoft Office 2019. Since I just got a new laptop I wanted to download and install office on the new laptop but after trying a lot of different things I...
Microsoft Office 30. November 2020

Office Lizenz einem anderen Kunden zuweisen

Office Lizenz einem anderen Kunden zuweisen: Hallo, ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie? Schonmal im Vorraus,...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.