Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelJer, 30. August 2020.

  1. MichaelJer
    MichaelJer Gast

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert.

    Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine Mac Version kaufen wollte.


    Kann ich diese Lizenz jetzt wieder von meinem Microsoft Konto lösen und ggf. weiterverkaufen oder weiter geben?


    Danke und Gruß!

    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Nutzungsrecht im Microsoft Home Use Program darf nach den Lizenzbedingungen nicht an Dritte weitergegeben werden.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student oder Home and Business kann auf einem PC
    oder Mac installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ob die Lizenz weitergegeben werden darf, bestimmt sich nach den jeweiligen Bedingungen der Lizenzverträge.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MichaelJer Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Thomas,

    leider handelt es sich um eine Office Professional Plus 2019 Lizenz. Diese geht nur auf PC zu installieren.

    Viele Grüße!

    Michael
  6. MichaelJer Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Thomas,

    die Lizenz wurde über das HUP meines Arbeitgebers gekauft. Leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet, dass Office Professional Plus 2019 nur auf PC installiert werden kann.

    Jetzt ist diese Lizenz bzw das Nutzungsrecht unnötiger Weise mit meinem Microsoftkonto verbunden und kann nicht genutzt werden, da ich keinen PC habe.

    Viele Grüße!

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?

2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?: Ich habe mir vor einigen Monaten eine Office 2019 Home & Student Lizenz gekauft. Da man diese aber nur auf einem PC verwenden kann brauche ich jetzt eine zweite. Kann ich jetzt einfach nochmal...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Lizenz-Anfrage

Microsoft Office 2019 Lizenz-Anfrage: Hello Everyone, I have trouble with my Microsoft Office 2019. Since I just got a new laptop I wanted to download and install office on the new laptop but after trying a lot of different things I...
Microsoft Office 30. November 2020

Office Lizenz im Konto deaktivieren

Office Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt: Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen: Guten Tag Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.