Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Lumper, 8. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung


    Hallo!


    Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich eine der Anwendungen, z.B. Word öffne und mich anmelden möchte kommt die Fehlermeldung "Keine Lizenz gefunden - für l....@gmail.com wurde keine Lizenz gefunden. Erwerben Sie Office für dieses Konto, oder verwenden Sie ein anderes Konto, um Office zu aktivieren, wenn Sie es bereits gekauft haben." Auf der Website selbst wenn ich mich in mein Microsoft Konto anmelde steht bei den Abonements, dass ich eben Office Home & Student gekauft habe und dieses aktivieren muss indem ich eine beliebige Office Anwendung öffne und mich anmelde. Dies geht jedoch nicht wie oben beschrieben. Was soll ich jetzt tun?


    Viele Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

    Lg Laura
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

    https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

    Starte den Mac neu.

    Ordne Microsoft Office 2019 für Mac hier einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com
    .

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. _ulli_ Win User

    Aktivierung der Office-Programme nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe alle Schritte ordnungsgemäß durchgeführt.

    Office 2019 für Mac neu installiert und nach der Anmeldung die bereits bekannte Antwort erhalten:

    "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto.

    Versuchen Sie es bitte später erneut."

    Danke für deine Hilfe.

    Liebe Grüße, Ulli
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst zunächst wie von dir beschrieben vorgehen.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buinsess für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Buinsess für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buinsess für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Buinsess für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Mac Fehler 2002 bei Anmeldung

Office 2019 Mac Fehler 2002 bei Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe ein neues MacBook Air mit M2 und macOS 13 Ventura. Ich habe mein Office von meinem Microsoftaccount geladen, installiert und upgedatet. Jetzt wollte ich mich anmelden mit...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Office Mac 2019 Fehler 2002 bei Anmeldung

Office Mac 2019 Fehler 2002 bei Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe ein neues MacBook Air mit M2 und macOS 13 Ventura. Ich habe mein Office von meinem Microsoftaccount geladen, installiert und upgedatet. Jetzt wollte ich mich anmelden mit...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Mac

Microsoft Office 2019 Mac: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, vielen Dank "KPH2020" für die ausführliche Schilderung des Problems, bei taucht ganz genau dasselbe Problem auf. Ich habe schon mehrfach die vorgegebenen...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen...
Microsoft Office 17. August 2020

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden. Hallo Herr Löwe, ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Microsoft Office 13. März 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde,...
Microsoft Office 22. Januar 2019
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.