Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte Office von meinem Laptop deinstalliert. Beim erneuten Installieren hat es den Product-key nicht angenommen. Was soll/kann ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von froggy680, 25. August 2020.

  1. froggy680
    froggy680 Gast

    Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an


    Hallo,


    Ich hatte Office von meinem Laptop deinstalliert. Beim erneuten Installieren hat es den Product-key nicht angenommen. Was soll/kann ich nun tun?


    Über irgend eine Idee oder Vorgehensweise wäre ich dankbar. Kenne mich mit Computern nicht so aus.


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde, ausgenommen Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein: