Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte Office von meinem Laptop deinstalliert. Beim erneuten Installieren hat es den Product-key nicht angenommen. Was soll/kann ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von froggy680, 25. August 2020.

  1. froggy680
    froggy680 Gast

    Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an


    Hallo,


    Ich hatte Office von meinem Laptop deinstalliert. Beim erneuten Installieren hat es den Product-key nicht angenommen. Was soll/kann ich nun tun?


    Über irgend eine Idee oder Vorgehensweise wäre ich dankbar. Kenne mich mit Computern nicht so aus.


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde, ausgenommen Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. KerstinHollander Win User

    Microsoft Outlook 2019 nachträglich installieren

    Also das Microsoft Paket für 149,00€ habe ich direkt bei Microsoft gekauft und das Outlook Programm nun bei Vollversion-Software.de, beides 2019er Versionen.

    Microsoft Outlook 2019

    Microsoft Office Home & Student 2019

    aber irgendwie arbeitet die nicht zusammen?

    Für Outlook habe ich auch einen Produkt Key, den nimmt das Programm aber nicht, weil es sagt, das ich nicht bei Microsoft Office bin.


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Nimmt Produkt-Key nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Berichten in den englischsprachigen Foren besteht gegenwärtig ein Problem bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013/Office 365.

    Microsoft untersucht nach den dortigen Berichten zur Zeit das Problem.

    Bitte wiederhole die Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt.
  5. Pauline R. Win User

    Nimmt Produkt-Key nicht an

  6. Pauline R. Win User

    Nimmt Produkt-Key nicht an

    Hallo Alisa,

    wenn der Aktivierungsfehler 0x80041015 weiterhin auftreten sollte, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Produkt-Key Probleme

Microsoft Office 2019 Produkt-Key Probleme: Hi, Vor 2 Tagen habe ich mir Office 2019 Home&Student runtergeladen. Ausversehen habe ich dann aber einen alten benutzten Produkt-Key eingegebenVon einem anderem Laptop. Da ich keine Ahnung...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key: Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019 Professional-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional-Produkt-Key: Ich habe einen Office 2019 Pro Produktkey und möchte gerne wissen wie oft der bereits aktiviert wurde. Kann mir da jemand weiter helfen?
Microsoft Office 30. Juni 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019
Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.