Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter ZZ68161, 6. August 2019.

1. Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update

Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei beschädigt etc.). Was ist zu tun? Installation Windows zurücksetzen, Office neu installieren?

2. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  3. Norman0310 Win User

Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

Originaltext der Seite:

https://www.xboxliveshop.de/office/microsoft-office-professional-plus-2019.html?pi=xboxliveshopde

"Kaufe Microsoft Office Professional Plus 2019 für den Computer. Nach der Zahlung erhältst du sofort den Aktivierungscode auf deinem Bildschirm und in dein E-Mail-Postfach.

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Lieferumfang kostenloser direct versand per E-Mail

- Installationsdatei Microsoft Office 2019 Professional Plus 32/64 Bit

- Produktschlüssel, für 1 PC

- Kurzanleitung zur Installation & Aktivierung

- Microsoft Office 2019 Professional Plus 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key) Symbolabbildung

Features:

- Enthält alle erhältlichen Programme der Office 2019 Reihe

- Gemeinsam an Dokumenten arbeiten und Dateien teilen

- Noch übersichtlichere Oberfläche und Navigation

- Mit Tools wie Skype For Business Chats, Internet-Telefonate und Videokonferenzen für noch mehr Teamwork

- Online von überall aus auf Texte und Tabellen zugreifen

Das Paket besteht aus den folgenden Teilen:

Word 2019

Excel 2019

Powerpoint 2019

Outlook 2019

OneNote 2019

Publisher 2019

Access 2019

Lync 2019

Kompatible Systeme:

Windows 10 -> dies kannst du hier günstig (und selbstverständlich mit sofortiger Lieferung) erwerben -> Windows 10 günstig kaufen

Windows Server 2019

Office 2019 Professional Plus – das größte und leistungsstärkste Komplettpaket

Bei dieser Office-Suite handelt es sich um die neueste Software, welche gleichzeitig auch am leistungsstärksten ist. Microsoft hat einzelne Punkte nochmals optimiert und Office somit den perfekten Feinschliff verpasst. Nutzen Die das Komplettpaket, um noch
    produktiver zu arbeiten und sämtliche Dateien mit Ihren Arbeitskollegen zu teilen. Besonders in größeren Unternehmen sorgen die einzelnen Tools dafür, dass Arbeitsschritte noch besser ablaufen und Sie hervorragend zusammenarbeiten.

Verbesserte Kommunikation und Teamwork bei gemeinsamen Projekten

Besonders bei der Erstellung von einem Projekt ist es wichtig, mit Kollegen zusammenzuarbeiten und sich abzusprechen. Hierfür ist ein reibungsloser Kontakt notwendig, um einzelne Arbeitsschritte durchzugehen. In Office 2019 Professional Plus sind einzelne
    Programme enthalten, mit denen Sie ständig in Kontakt bleiben. Sogar Videokonferenzen in HD-Qualität sorgen für Abwechslung und ermöglichen eine hervorragende Kommunikation.

Das ist neu in Office 2019 Professional Plus

Zum einen hat Microsoft dafür gesorgt, dass Arbeitsoberflächen übersichtlicher und einfacher dargestellt werden. So finden Sie einzelne Elemente und Funktionen schneller und finden sich auf großen Dokumenten wie Texten besser zurecht.

Aber auch das mobile Arbeiten ist ein wichtiger Punkt, den die neue Suite mit sich bringt. Neben Desktop-Anwendungen lassen sich Dateien vom Cloud-Speicher aus direkt Online öffnen und hier bearbeiten. Das hat den Vorteil, dass Sie auch unterwegs schnellen
    Zugriff auf Ihre Arbeitsmappen haben. Hierfür wird noch nicht einmal Ihr persönlicher Computer benötigt. Ihre Zugangsdaten reichen hierfür aus.

Statt bei einem Datencrash wichtige Dateien zu verlieren, werden diese auf einer Online-Cloud gesichert. OneDrive bietet Ihnen 15 GB Speicherplatz, auf Wunsch ist auch noch ein größerer Speicher erhältlich. Ausfälle richten somit keinen größeren Schaden
    an und es kann unbesorgt weitergehen.

Ein weiteres wichtiges neues Feature ist „Clutter“, was in Outlook 2019 enthalten ist. Gehen täglich große Mengen E-Mails ein, erkennt die intelligente Funktion automatisch, was wichtig ist und was nicht. Dementsprechend werden die Mails aussortiert und
    nur die wichtigsten Nachrichten in den Posteingang weitergeleitet.

Diese einzelnen Programme sind in Office 2019 Professional Plus enthalten

Excel 2019: Neue Erweiterungen und Funktionen sorgen für noch umfangreichere und professionellere Arbeitsergebnisse. Besonders mit der neuen Datenanalyse lassen sich Tabelleninhalte noch professioneller darstellen.

Word 2019: Verfassen Sie im Handumdrehen professionelle Text-Dokumente und teilen Sie diese mit anderen Personen. Oberfläche und Funktionen wurden nochmals überarbeitet und verbessert.

PowerPoint 2019: Die bekannteste Software für das Erstellen und Präsentationen hat neue Funktionen für Übergänge erhalten. Unter anderem wird eine Zoom-Funktion in den Slides ermöglicht.

Outlook 2019: Verwalten Sie schnell und einfach Kontakte, Aufgaben und Termine. E-Mails lassen sich noch besser aussortieren, sodass „Clutter“ nur wichtige Nachrichten durchlässt.

Publisher 2019: Erstellen Sie im Handumdrehen professionelle Publikationen, über die Geschäftspartner und Kunden staunen werden.

OneNote 2019: Notizen lassen sich mit diesem Programm digital erfassen und verwalten. Fügen Sie Gedankengänge handschriftlich hinzu und verknüpfen Sie Dateien, Internet-Links und vieles mehr.

Access 2019: Erstellung, Verwaltung und Pflege von kleinen und großen Dateien. Datenmengen werden mit Access übersichtlich dargestellt und wie gewünscht aufbereitet.

Lync 2019: Mails waren gestern, heute sorgen Instant Messaging, IP-Telefonate und Videokonferenzen für hohe Produktivität. Bleiben Sie mit Geschäftspartnern immer in Kontakt, um wichtige Abläufe zu besprechen."

Dann ist das Rechtsgeschäft doch ungültig, oder? Es wird so beschrieben, als sei es ein ganz normales Office Paket
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2019 Professional Plus

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. MLKart Win User

OneNote 2016 - UWP - Mathe Funktionen / Freihand in Gleichung

Hallo nochmal,

ich habe unter diesem Link: https://support.office.com/de-de/article/Konvertieren-und-Lösen-mathematischer-Formeln-in-OneNote-für-Windows-10-1b37bb8d-ecd1-40d7-8d0f-5e6e46547441

gelesen, dass man wohl ein O365 Abo haben muss. Ich habe aber kein Abo, sondern einmalig Office 2019 Prof. Plus gekauft. Kommt das jetzt für diese Funktion aufs gleiche hinaus? Ich meine, Office 2019 ist ja derzeit das aktuellste... das wäre ja wirklich
    lächerlich, wenn mir dann dazu die Funktion nicht freigeschaltet werden würde :s Schließlich habe ich die Funktion ja auch noch in der "alten" OneNote 2016er App...

VG
  6. Thomas Löwe Win User

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 als Betriebssystem.

Eine Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus unter Mac OS wird nicht unterstützt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

win 10 64 home update - Office außer Funktion

win 10 64 home update - Office außer Funktion: Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei beschädigt etc.). Was ist zu tun? Installation...
Microsoft Office 5. August 2019

2019-06 Update Office

2019-06 Update Office: Hilfe, seitdem funktioniert nichts mehr. Die meisten Dateien lassen sich nicht öffnen, wenn ja, dann öffnet sich eine Word-Datei in WordPad. Unter Eigene Dateien kommt die Meldung "Die Datei...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Martina, wir haben hier leider dasselbe Problem und sind noch nicht weitergekommen. Ein Mitarbeiter hat am Samstag über Fernwartung versucht das Problem zu...
Microsoft Office 19. März 2019

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe dasselbe Problem. Über diese bescheuerte Configure.xml konnte ich zwei verschiedene VL von Office2019 herunterladen und habe dann alle Programme außer...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Windows Updates außer Funktion

Windows Updates außer Funktion: Ich nutze Windows 8.1. Wenn ich nach neuen Windows Updates frage ist die Antwort sinngemäß "Keine Administratoren-Rechte". Ich bin aber einziger Benutzer und hatte dieses Problem vorher nicht....
Allgemeines 7. November 2017

Office - Funktionen nach Update weg.

Office - Funktionen nach Update weg.: Ich habe mit meinem Rechner Microsoft Office 13 incl. Abonnementlizenz erworben. Nach dem herunterladen der Testversion auf Office 16 kann ich mit dem Programm nur noch eingeschrängt arbeiten....
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.