Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2019 Home and Student verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.Arle, 1. Oktober 2020.

  1. E.Arle
    E.Arle Gast

    Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version...


    Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2019 Home and Student verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2019 komplett weg. Auch im Verzeichnis c: Programme Microsoft Office finde ich nur noch den Ordner Office12. Ich kann weder Word, noch Excel noch Powerpoint aufrufen.


    Auf meinem Microsoft-Konto ist die Installation vom Juli 2020 unter Dienste und Abonnements vermerkt "Installation auf PC oder Mac. Am Dienstag, 7. Juli 2020 Ihrem Konto gutgeschrieben".
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Umstellung von Windows auf Mac

    Timmermans: Deine Antwort ist teilweise falsch. Microsoft Office 2019 Home and Student und Home and Business erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 10 oder macOS 10.14 oder höher.
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere dann Microsoft Office Home and Student 2019.

    Beachte, dass Microsoft Office Home and Student 2019 Windows 10 voraussetzt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

    Hallo
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Microsoft Office 2019 Home and Student wurde als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
    <br />Windows 10/11 wurde als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version... - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2016 verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2016 weg. Auch im Verzeichnis...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019
Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.