Microsoft Office 2019 Paket

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorisArslan, 10. April 2021.

  1. Microsoft Office 2019 Paket


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo:


    Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1

    Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz
    Installierter RAM 8,00 GB


    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Nach einem Reset / Neuinstallation ist mein Office verschwunden und ich den Key habe ich auch nicht mehr. Wie können Sie mir weiterhelfen?


    Vielen Dank für die Infos!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Paket

    Hallo Coris,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Paket

    Hallo Coris,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. CorisArslan Win User

    Microsoft Office 2019 Paket

    Ich habe den Laptop vor etwa 2 Jahren beim Saturn in 1220 Wien betriebsbereit gekauft.
    <br />Es müsste das 2019 er gewesen sein.
    <br />
  5. JohannesMitterhofer Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation der Programme nach Kauf nicht möglich

    Ich habe mir das Office 2019 Paket für 1. Person um 140€ glaub ich direkt auf der microsoft Seite gekauft LG
    <br />
  6. DI Rudolf Baumgartne Win User

    "Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

    Hallo Thomas, Vielen Dank für deine rasche Hilfe.
    Ich habe mit dem Fix-It alle Reste von Office-Installationen entfernt, mich dann mit dem Microsoft-Konto,
    mit dem ich das Office 2019-Paket erworben und 2021 auch aktiviert habe, installiert.
    Beim Versuch, es wieder zu aktivieren, habe ich zuerst die Information erhalten, dass das Office 2019-Paket
    mit einem anderen Konto aktiviert wurde. Ich habe mich daher mit dem (Geschäfts-)Konto angemeldet.
    Daraufhin habe ich von Microsoft die Meldung erhalten:
    "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office.
    Bevor Sie Office verwenden können, muss Ihr Administrator Ihrem (Geschäfts-)Konto eine Lizenz zuweisen."
    Ich bin allerdings Einzelunternehmer ohne IT-Abteilung und Helpdesk und nehme an, dass ich bei Windows 10
    (Betriebssystem) mit meinem privaten Microsoft-Konto angemeldet bin und 2021, als ich das Office 2019-Paket
    erstmals installiert und aktiviert hatte, mit meinem (Geschäfts-)Konto?
    Was muss ich als "Administrator" machen, damit ich mir eine Lizenz zuweisen kann?
    Danke für deine weitere Unterstützung im Voraus.
    MfG Rudi Baumgartner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Paket - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Paket gehackt

Microsoft Office Paket gehackt: Das Microsoft Office Paket von meinem Vater wurde gehackt, er kann sich nicht mehr anmelden. Ich habe auch bereits den Support kontaktiert, da die Lizenz aber über einen Internetdienstanbieter...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019: Liebe Community, meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard: Ich nutze seit ca. 5 Tagen das o.g. Office-Paket. Nach der Installation habe ich in Outlook ein Exchange Konto eingereichtet, das bis heute Vormittag problemlos lief. Beim Aufrufen von Outlook...
Microsoft Office 24. August 2019

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office Paket für 2PC's

Microsoft Office Paket für 2PC's: Hallo, in der Beschreibung des "Office 365 University" Pakets steht, dass es für 2 PC's ist. Heißt das, dass ich das Paket zB mit einem Freund teilen kann? Wir also die Programme beide auf...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Microsoft Office 2019 Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.