Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe am 21.10.2018 ein Office 2019 Pro Plus, erworben. Die Registrierung verlief problemlos. Nun verweigert das Office den Zugang weil ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGemünd, 24. März 2019.

  1. Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen


    Hallo,

    Ich habe am 21.10.2018 ein Office 2019 Pro Plus, erworben. Die Registrierung verlief problemlos. Nun verweigert das Office den Zugang weil ich einen Lizenzschlüssel neu eingeben solle. Wenn ich dies machen möchte kommt die Meldung ich solle mich über meinen Firmenaccount einloggen. Es ist aber für privat gekauft worden.

    Was muss ich tun?

    Besten Dank,

    Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. PeterGemünd Win User

    Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

    Hallo,

    Ich glaube nicht. Ich habe dieses Office Paket von der Fa. Aus Datenschutzgründen entfernt. erworben.

    Diese vermerkte "Es handelt sich um gebrauchte Ware die auf dem alten Gerät vollständig entfernt wurde wie auch im Angebot beschrieben. "

    Somit müsste ich die Lizenz für die Software mit dem Kauf übernommen haben. Diese funktionierte ja auch da ich mich im Oktober oder November problemlos registrieren konnte.

    Die Fehlermeldung ist das der Lizenzschlüssel nicht gültig sei. Ich habe es gerade auch nochmal über die telefonische Aktivierung (Computerstimme) versucht und das klappte auch nicht.

    Die Lizenz ist aber offiziell gekauft.

    Was soll ich tun?

    Danke und Grüße

    Peter
  5. Klark_89 Win User

    Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

    Vielen Dank für die Antwort.

    Nein, alle PCs laufen nur mit Office Version: Pro Plus 2019, es sind keine weitere Office Pakete installiert.

    Das einzige was ich jetzt dazu bestelle ist das Abo : Microsoft 365 Business Basic und dort ist im Paket dabei:

    Teams

    MicrosoftExchange

    MicrosoftOneDrive

    MicrosoftSharePoint

    Also kann ich das Abo bestellen und dann mit dem Office Pro Plus den Exchange Dienst nutzen ?

    Vielen Dank!
  6. FabianEsterle Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Ich habe auch das selbe Problem. Vom Microsoft Support nur eine 0815 Antwort dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist.

    Bei mir handelt sich es auch um Outlook 2019 von Office 2019 Pro Plus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

MS Office 2019 Pro Plus lässt nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren

MS Office 2019 Pro Plus lässt nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Office Lizenz.Ich hatte mir vor knapp einem Jahr eine Lizenz bei Rakuten/My-Lizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft.Nun hatte ich wegen...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Hi zusammen, ich habe Office Pro Plus 2019 gekauft und mir über die Webseite die Setup Datei gezogen und dann meinen Key eingegeben. Key bestätigt - installation erfolgreich aber wenn ich das...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand, konnte ich diese nun leider nicht ordentlich...
Microsoft Office 11. September 2020

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, verwende Office 2019 Plus vom MAPS. Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht zugeordnet sind. In der Systemsteuerung konnte ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.