Microsoft Office 2019-Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeMa1, 4. August 2020.

  1. BeMa1
    BeMa1 Gast

    Microsoft Office 2019-Problem


    Hallo,


    seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt.

    Dann kam die Mitteilung, dass ich 32 Bit statt 64 Bit installiert habe und keine Reparatur durchgeführt werden kann.


    Zu allem Übel hat es jetzt einfach das gesamte Office Paket gelöscht! Da ich nur einen Online Key hatte, muss ich diesen nun erst wieder suchen, falls ich ihn noch finde. Was mache ich, wenn ich ihn nicht aufspüren kann?


    Gruß Benni
     
  2. Donata.C Win User

    Microsoft Office 2019-Problem

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Problem

    Hallo Benni,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version vpn Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. FabianEsterle Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Ich habe auch das selbe Problem. Vom Microsoft Support nur eine 0815 Antwort dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist.

    Bei mir handelt sich es auch um Outlook 2019 von Office 2019 Pro Plus
  5. HT52 Win User

    Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz

    Moin,

    Office 2019 habe ich nicht, nur Office 2016. Das klappt wie gesagt - Installation und Aktivierung.

    Mit Outlook 2019 kommt das Problem. Gekauft habe ich es direkt online bei Microsoft.

    Office 2016 habe ich damals bei Amazon.de gekauft - direkt von Amazon.

    Gruß
  6. Datze54 Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo Thomas,

    der Microsoft-Support hat mein Office 2019 jetzt für mich aktiviert, die Fehlermeldung kommt jetzt bei Programmstart nicht mehr. Zwar melden sich die einzelnen Komponenten (Word, Excel, ...) immer noch mit "Office 365", doch das "Office 2019"-Paket als solches
    meldet sich korrekt mit "MS Office Professional Plus 2019". Für mich hat sich dadurch das Problem erledigt.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Problem - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem: Hallo in die Runde,folgende Sachlage: Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren Microsoft Office 2019 Standard als Download samt Lizenzschlüssel gekauft. Das Installieren und verwenden hat dann...
Microsoft Office 26. August 2022

Office 2019 Lizenz problem

Office 2019 Lizenz problem: Abend,ich habe folgendes Problem, ich wollte ein neues gerät mit einer Office 2019 Lizenz versorgen, die hat allerdings keine Slots mehr frei. Ich mir daraufhin eine neue Lizenz gekauft und bei...
Microsoft Office 22. November 2021

Problem mit Microsoft Office 2019 Professional Plus

Problem mit Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe einen Medion PC gekauft und eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2019 erworben. Nun gab es erst das Problem, das auf dem PC bereits eine Office Version vorinstalliert...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Problem mit Microsoft Office 2019 Professional Plus

Problem mit Microsoft Office 2019 Professional Plus: Wir haben auf unserem Notebook seit mehreren Monaten MS Office Professional Plus 2019 installiert und lizenziert. Jetzt wurde für den Zugang zum Unterricht in Baden-Württemberg MS Teams...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 2019 Dokumenten-Problem

Office 2019 Dokumenten-Problem: Hallo Manche Dokumente, die ich mit Office 2010 erstellt hatte, lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen. Mein IT-Experte hat heute eine Fernwartung durchgeführt und eines meiner Dokumente...
Microsoft Office 2. März 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich...
Microsoft Office 6. August 2019

Office 2019 Problem

Office 2019 Problem: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich...
Microsoft Office 5. August 2019
Microsoft Office 2019-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.