Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,einer von 2 Laptops wurde gestohlen. Glücklicherweise habe ich den Office Product Key des gestohlenen Laptops gefunden. Über "Lizenz ändern" habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juli4ON, 3. September 2021.

  1. Juli4ON
    Juli4ON Gast

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen


    Hallo,einer von 2 Laptops wurde gestohlen. Glücklicherweise habe ich den Office Product Key des gestohlenen Laptops gefunden. Über "Lizenz ändern" habe ich nun diesen Product Key aktiviert. Das hat alles geklappt. Was mich nun interessiert, ist, bedeutet das, dass dieser Product Key auf dem gestohlenen Rechner nicht mehr aktiv ist? Viele GrüßeJuli
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Juli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach meinen Informationen kann eine Ermittlung eines Standortes über einen Microsoft Produkt-Key nicht erfolgen.
    <br />Starte Word 2016. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt mit welchem Aktivierungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Welche Produkte werden angezeigt?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Juli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine aktivierte Version auf einem Gerät wird nicht deaktiviert, wenn auf einem anderen Gerät ein Produkt-Key eingegeben oder eine Aktivierung vorgenommen wird.
    <br />Dein Vorgehen war nicht sinnvoll, bei einer erforderlichen neuen Aktivierung auf einen deiner Geräte kann eine Aktivierung auch abgelehnt werden, wenn die Zahl der zulässigen Aktivierungen erreicht worden ist.
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) von einer Produkt-Key-Card oder der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key eingegeben?
    <br />Auf dem Gerät, wo jetzt der Produkt-Key eingegeben worden ist, war bereit eine aktivierte Version von Microsoft Office 2019 Home and Business.
    <br />
  5. Juli4ON Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Thomas,
    <br />Office Home & Business 2019 wurde im Zuge des Laptopkaufs bei HP erworben.
    <br />Viele Grüße
    <br />Juli
    <br />
  6. Juli4ON Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Thomas,
    <br />danke für Deine Erläuterungen. Ich dachte, wenn die Aktivierung abgelehnt wird, deutet das darauf hin, dass der Dieb die Lizenz im Einsatz hat und umgekehrt. Ich kann das ja wieder rückgängig machen. War vermutlich zusätzlich wenig clever, da es Office 2016 ist, in das ich jetzt den 2019er Key eingetragen habe.
    <br />Der Key ist vom Microsoft Konto - systemseitig wurde mir dieser Key als der beste vorgeschlagen.
    <br />Soll ich besser wieder den alten Key eintragen?
    <br />Habe ich denn mit dem 2019er Key, der ganz eindeutig zu dem gestohlenen Rechner gehört, eine Möglichkeit, dem Dieb auf die Spur zu kommen? Bei HP habe ich das Gerät anhand der Seriennummer als gestohlen melden können (bei Polizei natürlich Anzeige erstattet).
    <br />Viele Grüße
    <br />Juli
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key: Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an: Hallo, Ich hatte Office von meinem Laptop deinstalliert. Beim erneuten Installieren hat es den Product-key nicht angenommen. Was soll/kann ich nun tun? Über irgend eine Idee oder...
Microsoft Office 25. August 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019
Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.