Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann - Du zu Office und stellst sie im Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmuthDeike, 25. September 2019.

1. Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung

Hallo

Ich habe in Thailand eine

office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann

- Du zu Office und stellst sie im Windows Forum. Warum? Verschoben -

2. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Professional Plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Hallo Michael,

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Nach deinen Angaben wurde die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen.

Woraus entnimmst du, dass eine Testversion installiert worden ist? Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

Hallo Michael,

Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

Um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Wenn Microsoft Office 2010 Professional Plus auch im Microsoft Home Use Program erworben worden ist, hat die beschränkte Lizenz mit Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program geendet.

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Hallo Gerhard,

Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, kann Microsoft Office 2019 Professional Plus neu installiert werden.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf deinem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt: Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig beziehen können. Also habe ich über HUP und die...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug: Habe eine HUP Lizenz von Office 2019 auf meinem alten Rechner installiert gehabt. Zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und versucht Office auf neuen Rechner zu portieren. Also OFFICE auf...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung: Ich habe mir einen Produkt-Key gekauft von Microsoft Office 2019 Professional Plus, wusste aber nicht, dass man dazu ein Unternehmen benötigt. Kann man das Produkt auch ohne Unternehmen...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Probleme bei der Aktivierung von office professional plus 2019

Probleme bei der Aktivierung von office professional plus 2019: Ich habe über microsofthup office professional plus 2019 erworben. Bei der Eingabe der Produktkeys kommt die Fehlermeldung, dass dies kein Produktkey für Office2016 sei und dass ich vielleicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Als erstes habe ich dann Office 365 deinstalliert und anschließend die German Version von Office 2019 Professional Plus...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.