Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich möchte mich kurz mal dieser Frage anschliessen. Mein Arbeitgeber hat einen Office 2019 Volumen Lizenz mit 20 Lizenezen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 19Maverick79, 28. Februar 2021.

  1. Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich möchte mich kurz mal dieser Frage anschliessen.

    Mein Arbeitgeber hat einen Office 2019 Volumen Lizenz mit 20 Lizenezen erworben und diese auf 4 Computern installiert, bei dem 5 Gerät lässt sich der Installations Key nicht mehr aktivieren. Die Telefon aktivierung schlägt leider auch fehl und per Smartphone wird uns nun mitgetilt, dass dieser Key auf zu vielen Computern installiert ist.


    Kann man irgendwo prüfen welche Computer diesen Key verwenden, diese evtl. VErwalten und nicht genutzte Computer entfernen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus - Fehler 0-1012 und 30015-2025

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Mirosoft Bootstrapper bei Installation für Office 2019 Prof.

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus
    erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional-Anfrage

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Stelle eine anschauliche Beschreibung zum Fehler bei der Installation von Microsoft Office 2019 Professional bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Wo finde ich denn die AppXSvc wenn ich in regedit bin? Ich komme nur bis Computer\HKEY_LOCAL_Machine\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\Services. Danach gibt es keinen Hinweis auf...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Habe mir das Office 2019 professional plus geholt aber es funktioniert nicht am tablet aber am Laptop schon weiß da jemand woran das liegen kann
Microsoft Office 8. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Softwareteufel: Microsoft Office 2019 Professional Plus Ihr Lizenzschlüssel: <entfernt> Hallo Adrian, ich habe genau das gleiche Problem!!!! Ich habe am 22.11. bei...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein vergleichbares Problem seit heute. Bei der Anmeldung wird mir jedoch mitgeteilt, dass mein Benutzername möglicherweise nicht richtig ist und ich mich an den...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo wo kann ich das Office nachträglich nochmal herunterladen? Den Key habe ich nur finde ich wo ich es für eine Neuinstallation Downloaden kann. Ist das hier...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung. Sind Sie...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Konnte man die CD nachbestellen? Habe das gleiche Problem und ja es gibt die Links, aber dennoch hätte ich gerne die CD gehabt.
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.