Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieWerner's, 29. Juli 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key


    Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter.


    Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt leider nicht ohne den Produkt key. Es kann keine Verknüpfung mit meinem privaten MS-Konto erfolgen.


    Ein Produkt key liegt mir jedoch nicht vor. Ich habe damals nur eine Bestellbestätigung über den Kauf HUP über meinen Arbeitgeber erhalten, aber keinen Produkt key. Auch das, was man als Problemlösung machen soll funktioniert nicht.


    Kann mir bitte jemand eine deutsche Kundenhotline von Microsoft nennen? Danke und Gruß, Ina
     
  2. DieWerner's Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

    Das bringt leider auch nichts. Habe 1 Std. in der Leitung bei MS gehangen und wurde 6x weiterverbunden. Keiner kann mir helfen. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp gibt, an wen man sich bei diesem Problem wenden kann.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

    Hallo Ina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen
    werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP:

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus mit einer Installationsdatei aus dem Microsoft Home Use Program:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Zu Microsoft Office 2019 Professional Plus aus anderer Quelle:

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse den Produkt-Key überprüfen.

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-TokenNotFound

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus aus der vom Verkäufer bereitgestellten Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Finley,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Gebe im Microsoft Aktivierungsassistenten den Produkt- Key ein (Stattdessen einen Produkt-Key eingeben).

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde dein Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Professional Plus 2019 - Product Key

Office Professional Plus 2019 - Product Key: Hallo, über das Home Use Programm (HUP) zw. Microsoft und meinem Arbeitgeber habe ich einen Produktschlüssel für Office Professional Plus 2019 erworben. Wo erfahre ich, wie lange der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.