Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, die Grace Retail Edition von MicrosoftOffice2019ProPlus von meinem alten PC auf einen neuen PC zu übertragen. Ich habe die folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jis John, 9. Januar 2025 um 23:52 Uhr.

1. Jis John
    Jis John Gast

Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden

Ich versuche, die Grace Retail Edition von MicrosoftOffice2019ProPlus von meinem alten PC auf einen neuen PC zu übertragen. Ich habe die folgenden Schritte befolgt. 1. MicrosoftOffice2019ProPlus von meinem alten PC deinstalliert. 2. MicrosoftOffice2019ProPlus auf meinem neuen PC installiert. 3. Meine Lizenznummer für MicrosoftOffice2019ProPlus auf dem neuen PC eingegeben. Die Aktivierung schlägt fehl und zeigt die Meldung „Lizenz ungültig“ an. Wenn ich versuche, MicrosoftOffice2019ProPlus auf meinem alten PC neu zu installieren, ist die Lizenzaktivierung erfolgreich. Können Sie mir dabei he

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Microsoft Home Use Program kann für den PC nur Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen werden. Diese Lizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen?

Wo wurde die Lizenz für den zweiten PC bezogen?
  3. Thomas Löwe Win User

Compatibility Pack für 2007 Office System

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Compatibility Pack für 2007 Office System kann unter Systemsteuerung, Programme und Feature, deinstalliert werden.

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

Hallo Wolfgang,

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu. Die Installationsdatei stellt dein Verkäufer bereit oder beziehe diese im jeweiligen Lizenzprogramm.

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

Hallo Viktor,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC: Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC: Hallo!Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun meine Office Professional Plus 2019 Installation auf dem neuen PC installieren. Der Produktkey hierfür liegt mir vor.Das Problem ist, dass...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen: Hallo, ich habe bisher Office 2019 auf meinem alten PC gehabt. Diese günstige Version 12,95€ haben wir über meine Firma bekommen.Nun möchte ich natürlich diese Version auf meinem neuen PC machen....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Office Student 2019. Dieses möchte ich jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Ich habe mich auf dem alten abgemeldet und alles...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen

Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich möchte mein HUP Office vom alten PC auf den neuen Übertragen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr. Wenn ich über meine Firmenadresse einen Link anfordere steht dort nur...
Microsoft Office 29. März 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018
Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.