Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Daxelinho. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Microsoft Office Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraMüller5, 30. November 2021.

  1. Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage


    Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Daxelinho. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Microsoft Office Standard 2019 Produktkey gekauft. Ich habe die benötigte Version installiert, den Key eingegeben und konnte Word usw ohne Probleme 1 Monat lang benutzen. Jetzt wird mir bei jedem Öffnen angezeigt, dass diese Kopie von Microsoft Office nicht aktiviert ist.Ich habe schon geprüft ob ich eine Vollversion benutze habe ich, ich habe die Support-Anweisungen mit dem Registrierungsmanager und diverse Anweisungen in den Einstellungen befolgt, aber es hat sich nich
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 Standard herunterladen

    Hallo Leon,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde Microsoft Office 2019 Standard erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 2019 Standard

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Standard erworben?

    Wann wird der Produkt-Key genau abgelehnt?

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

    Hallo Christa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard neu,

    Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard: Produkt-Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Zuordnung von Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard zu einem Microsoft Konto erfolgt nicht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde ein Produkt-Key erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erworben?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

    Hallo Laura,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Team,ich habe das gleiche Problem.Mir wird immer angezeigt, Es kann keine Verbindung mit dem Lizensierungshilfsprogramm hergestellt werden.Ich bin sämtlich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo ThomasIch habe fast das gleiche Probelm, vielleicht kannst du mir auch helfen. Ich habe office 2019 gekauft und es auf meinem Laptop instaliert, Nun habe ich vor...
Microsoft Office 19. September 2021

Microsoft Office 2016 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2016 Standard-Anfrage: Guten Tag wünsche ich der Community, leider habe ich ein Problem und komme da seit gestern nicht weiter. Nach einem Festplattenzusammenbruch back-up war nicht mehr möglich - es muste eine Neue...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe MS Office 2019 für unseren Sportverein für gemeinnützige Organisationen gekauft. Wir nutzen zum Download das MS Volume Licensing Service Center. Bei der...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dieses Programm online gekauft. Habe auch eine Lizenzschlüssel erhalten. Dieser hat ber nicht funktioniert. was muss ich machen?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein neues Board installiert und muss neu installieren mit meinem Produktschlüssel
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: habe bei der Installation bei der Frage Möchten Sie zulassen, dass durch diese App-Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? versehentlich "nein" geklickt. Wie komme ich wieder zu dem Punkt in...
Microsoft Office 21. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.