Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Monaco, ich habe das gleiche vor - umstellen von 365 auf 2019. Hat alles, wie oben empfohlen, planmässig geklappt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaKö_FFM, 13. Juni 2020.

  1. MaKö_FFM
    MaKö_FFM Gast

    Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo Monaco,

    ich habe das gleiche vor - umstellen von 365 auf 2019.


    Hat alles, wie oben empfohlen, planmässig geklappt?

    Wie bist du vorgegangen?

    Grüsse

    MaKö
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Führe eine Sicherung deiner Daten durch.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.
  4. MichaelMüller_023 Win User

    Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

    Danke Euch. Mir wurde zwischenzeitlich professionell geholfen. Update hatte temporäres Profil angelegt, weshalb altes nicht sichtbar. Jetzt ist wieder alles da. Puuh.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

    Kann man aus der Ferne jetzt schlecht beurteilen, aber normal ist das nicht.

    Gruß

    G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

    Updates und Upgrades löschen keine Benutzerdateien.

    Wo hattest Du Deine Sachen denn gespeichert?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365

Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365: Ich habe Office 19 installiert und wollte nun zu 365 wechseln. Abo ist vorhanden. Das habe ich auch installiert. Das Office 19 deinstalliert. Trotzdem öffnet sich z.b. Excel immer mit dem alten...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Microsoft 365 und office 2019

Microsoft 365 und office 2019: Hallo. Ich habe einen neuen Acer Laptop. Darauf ist Microsoft 365 installiert. Ich habe aber gar kein Abo und möchte auch keines. Ich möchte nun Office 2019 darauf installieren. Soll ich...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
Microsoft Office 25. November 2020

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365: Das wg. Abo automatisch erfolgte Update von Office 365 auf Microsoft 365 hat alle unseren bisherigen Ordner und Dateien im Explorer "gelöscht". Wg. fehlendem Hinweis darauf auch vorher keine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365 2019

Microsoft 365 2019: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Meine Frage: Wurde Office 2019 automatisch von 2016 aktualisiert?
Microsoft Office 18. Juni 2020

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365

Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365: Aufgrund einer Umstellung sind neue Daten nötig. Ich möchte diese eintragen, aber ich werde nicht danach gefragt. Wie komme ich zu diesem Fenster, das mich nach Benutzernamen und Passwort fragt
Microsoft Office 9. Mai 2018
Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.